Terrarium so in ordnung ?

Diskutiere Terrarium so in ordnung ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Sorry aber meine frage war ob eine Halbe kokusnuss die man an die scheibe klebt ( mit einem boden ) auch als unterschlupf dient:| Gruß Jonathan
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #21
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi

Sorry aber meine frage war ob eine Halbe kokusnuss die man an die scheibe klebt ( mit einem boden ) auch als unterschlupf dient:|

Gruß
Jonathan
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #22
ULURU

ULURU

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium so in ordnung ?

ich glaube janet hat schon alles gesagt;)...was willst'n da jetzt ne kokosnuss an'e scheibe bab'n.
du hast doch schon gute tipps bekommen,rinde nehmen schräg reinstellen,vielleicht noch ne kleine pflanze und schon ist's zweckvoll eingerichtet.
kokosnüsse sehe ich meistens eh bei den bodenbewohnenden tierchen,wobei ich lieber wurzeln benutze um es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.
das ist natürlich geschmackssache.
aber auch ne angekleppte kokosnuss wird wohl ihren zweck erfüllen:confused:
mfg daniel
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #23
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium so in ordnung ?

Nabend,

was auch gut zu empfehlern wäre, einfach mal im Terri thread bildchen angucken und Inspirationen holen, da hats nen paar schicke dabei, das sag ich dir! ;)
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #24
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi

Das thema mit dem versteck hat sich erledigt ich hab ihr gestern Abend eine kleine korkröhre reingestellt und is auch schon bezogen
Aber ist das restliche terra so in ordnung?

Gruß
Jonathan
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #25
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi

Ihr Häuschen
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 13
  • 6.jpg
    6.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 15
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #26
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Terrarium so in ordnung ?

hi,

ich würde sagen nehm das bäumchen raus und stell kleinere planzen rein und par mehr dünnere äste wären auch gut.ansonsten passt es.

mfg dirk
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #27
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi

Ich setz das Tier nicht nochmal dem stress aus :|

Gruß
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #28
R

Rammstein

Gast

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi,
wenn du keine Hilfe haben willst dann frag nicht. Wäre wohl besser wenn du es jetzt tätest als wenn sie sich eingewöhnt hat. der "Baum" sieht find ich zudem noch kacke aus. Sry nur hat halt jeder nen anderen geschmack.

LG
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #29
S

Spiderdan

Gast

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi,

hi,

ich würde sagen nehm das bäumchen raus und stell kleinere planzen rein und par mehr dünnere äste wären auch gut.ansonsten passt es.

mfg dirk

das hab ich auch schon gesagt, die Pflanze ist ja jetzt schon ziemlich gross, passt grad mal so rein, die wächst dir im nu dein terri zu, dann musst du sie erst raus nehmen.

Mfg Dani
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #30
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi,

ich stell mir das relativ lustig vor, wenn der "Baum" wächst und wächst und
wächste *knirsch* und wächst *scheibe zerbrech* und wächste .... :D
Viel fehlt ja nicht mehr xDD

Ich denk mal, dass es nicht soooooo schlimm sein kann für die Spinne
aber naja. Da gehen die Meinungen ja meilenweit auseinander.


LG, Julian
 
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #31
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi

Jetzt besser ( große Pflanze draußen kleine Äste drinnen)

Gruß
Jonathan
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 19
  • 8.jpg
    8.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 11
  • Terrarium so in ordnung ? Beitrag #32
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrarium so in ordnung ?

Hi,

mir gefällts jetzt viel besser. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht
Schimmelt.

LG, Julian
 
Thema:

Terrarium so in ordnung ?

Terrarium so in ordnung ? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben