IG Poecilotheria

Diskutiere IG Poecilotheria im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend Leute ich habe die IG Poecilotheria gegründet. Meiner Meinung nach sind es die faszinierensten Vogelspinnen! Wer Halter oder gar Züchter...
  • IG Poecilotheria Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Nabend Leute
ich habe die IG Poecilotheria gegründet.
Meiner Meinung nach sind es die faszinierensten Vogelspinnen!
Wer Halter oder gar Züchter ist kann hier beitreten.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • IG Poecilotheria Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: IG Poecilotheria

Moin,

Und wie tritt man bei?
 
  • IG Poecilotheria Beitrag #3
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: IG Poecilotheria

hi

das würde mich auch interessieren da ich poecis habe und sie einfach nur geil sind

lg andy
 
  • IG Poecilotheria Beitrag #4
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: IG Poecilotheria

Hallo,
Du gehst auf Kontrollzentrum dann Gruppen und dort steht eine Auflistung.
Klickst dann die IG an und auf beitreten.
Thats all
LG
Sandy
 
Thema:

IG Poecilotheria

IG Poecilotheria - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben