Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg

Diskutiere Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, :hi: ich bin brand neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Von daher sei es mir verziehen, wenn ich im falschen Forum poste...
  • Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo zusammen, :hi:

ich bin brand neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Von daher sei es mir verziehen, wenn ich im falschen Forum poste. :blush:

Ich war schon immer von Spinnen fasziniert. Diese Eleganz, diese Erhabenheit, dieses mythische Wesen, :heart:das dennoch so verletzlich und zerbrechlich ist...:brokenheart:

Ich habe nun schon einige Informationen gesammelt, zumal auch mein Arbeitskollege stolzer Besitzer von acht Vogelspinnen ist.

Ich möchte aber nichts überstürzen und mir weiter Informationen einholen. Empfohlen wird mir immer der Besuch einer Börse wahrzunehmen.

Daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Termine von Börsen nennen könnt, die im Raum Süd-Hessen bzw. Nord-Baden-Württemberg in der nächsten Zeit noch stattfinden.

Vielen liebe Dank im Voraus.

Grüße von der Bergstraße
Posanity
 
  • Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg Beitrag #2
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg

Morgen,
Hier solltest du alles finden : www.terraristik.com
Links gibbet da nen Veranstaltungskalender ...

lg Frank
 
  • Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg

Moin!

Oder du schaust hier im "Börsen Termine"-Unterforum. Die Termine wo ein "wichtig" vorsteht, sind die, die noch stattfinden.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Nächst Börse im Raum Süd-Hessen oder Nord-Baden-Württemberg

Oben