Wenn einer eine Reise ...

Diskutiere Wenn einer eine Reise ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @ll, Heute morgen geh ich gemütlich Richtung Esszimmer. Und was seh ich da im Flur ? ... In einer Ecke war eine Spinnennetz. Da saß aber was...
  • Wenn einer eine Reise ... Beitrag #1
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

Heute morgen geh ich gemütlich Richtung Esszimmer. Und was seh ich da im Flur ? ... In einer Ecke war eine Spinnennetz. Da saß aber was total wuscheliges drin. Ich also einen Stuhl geschnappt und ab Richtung Decke. Und was seh ich da ??? ... eine meiner Ornatas (1 Haut) hat sich soeben mal aus ihrer Dose befreit, ist unter der Tür durch, die Raufasertapete 2,5 m hochgeklettert,Richtung Spinnennetz und den Besitzer gefressen !

Nun saß sie da und wahr sichtlich nicht sehr begeistert, als ich sie wieder zurück brachte ;-)

Sind eben feine Racker.

... wollte ich mal loswerden :)

Bis denne

Stefan
 
  • Wenn einer eine Reise ... Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn einer eine Reise ...

  • Wenn einer eine Reise ... Beitrag #3
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Wenn einer eine Reise ...

Hi Garagatt,

naja, ist eben gut gegangen. Gott sei Dank. Und wege
n den Mitbewohneren hab ich auch Glück. Wohne alleine :)

Wie groß nee Regalis ist kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Ornatas sind schon ca. 6 - 7 mm KL.

Also ganz schöne "Brocken"

Bis denne

Stefan
 
Thema:

Wenn einer eine Reise ...

Wenn einer eine Reise ... - Ähnliche Themen

Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben