Neuer Schützling

Diskutiere Neuer Schützling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, ich denke auch das ich mir beide kaufe, ich hoffe nur ich finde auch beide auf der börse hat jmd ansonsten noch gute züchteradressen oder...
  • Neuer Schützling Beitrag #21
chrizzo

chrizzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Schützling

Moin,

ich denke auch das ich mir beide kaufe, ich hoffe nur ich finde auch beide auf der börse hat jmd ansonsten noch gute züchteradressen oder hat selbst slings oder adulte tiere abzugeben, sollten allerdings 0.1 sein

lg chrizzo


ich denke auch noch ueber eine geni nach =)
 
  • Neuer Schützling Beitrag #22
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Neuer Schützling

Auf dem börsen teil hier solltest du eigentlich alle gängigen VS finden wenn du den mal im auge behälst. oder Selber eine "suche" anzeige aufgibst.

Das Forum ist dafür eher ungeeignet.
 
  • Neuer Schützling Beitrag #23
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Neuer Schützling

Moin,

Naja wenn ich meine spinne im Jahr 3 mal sehe will ich auch das es sich lohnt. :p



Meine sitzt in ihrer Röhre am eingang und hält 4 beine und den Carapax raus.
Nachts geht sie auf wanderschaft und gräbt ab und zu mal an Röhre Nr.2 weiter.
Ich sehe meine fast jeden Tag in ihrem Tank.


LG,

Lukas
 
  • Neuer Schützling Beitrag #24
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Neuer Schützling

Salle

Du weißt aber das das von Spinne zu spinne anders sein kann. Andere berichten sie nur wissen das ihre spinne noch lebt weil die heimchen regelmässig verschwinden und die haut nach der Häutung vor die tür gelegt wird.

Vll hast du glück und deine ist eben so .
 
  • Neuer Schützling Beitrag #25
chrizzo

chrizzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Schützling

Moin,

wo finde ich denn den börenteil ? ich glaube ich bin zu blöd das zu sehen :(
 
  • Neuer Schützling Beitrag #27
chrizzo

chrizzo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Schützling

Moin,

danke habs jetzt endlich gefunden und habe auch direkt mal ne anzeige aufgegeben!

schönen tag noch

chrizzo
 
  • Neuer Schützling Beitrag #28
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Schützling

Hey,

also kauf das, was dir gefällt (erstmal) später kommt der Rest eh nach :evilgrin:
noch ne gute Adresse um nach Spinnen zu schauen dürfte diese sein:

www.spidercity.de

da guck ich immer.:spiderbiggrin:

Schönen Tag weiterhin!
 
Thema:

Neuer Schützling

Neuer Schützling - Ähnliche Themen

Die Qual der Wahl: Guten Tag, mein Name ist Ines und ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Ich bin Anfänger und mein Problem ist folgendes: Ich besitze ein...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben