Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Diskutiere Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wenn ich das richtig sehe,ist diese art von spinne extrem giftig!da frage ich mich,welcher elternteil lässt zu, das ein 15jähriger so eine spinne...
  • Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE?? Beitrag #21
J

JogaBonita

Gast

AW: Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Hab hier 2 Hasselti^^
Von den anderen hab ich keine Ahnung.

wenn ich das richtig sehe,ist diese art von spinne extrem giftig!da frage ich mich,welcher elternteil lässt zu, das ein 15jähriger so eine spinne hält?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Anzeige

  • Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE?? Beitrag #22
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Hi
Ömmel und andere , ja meint eine Glanzspinne , dachte deutscher Name wäre so hab noch mal nachgeschaut. ( lat. Name Singa hamata)
Sorry
Gruß Nix
 
  • Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE?? Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Hi,
boa das is ja ein .....
Nur oT. Also wenns jetzt um hasselti oder mactans geht könnt ihr das ja per PN klären. Ne Spinne hier kann per Bild bestimmt werden und bei dieser Spinne handelt es sich um eine Fattspinne. Ob man nun den weiteren namen sagen kann ist nicht klar ich weiß nicht ob es weiter gibt hier in Deutschland. Hier gibts auf jeden fall keine Witwen.

LG Rene'
P.S.: Versuchen manmche aufmerksamkeit zu erregen mit solchen sachen wie witwen sind agressiv oder sie finden kein fressen? Ah ja und das mit den eltern find ich persönlich auch verantwortungslos aber egal soviel von mir
 
  • Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE?? Beitrag #24
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

öhm ..... hier gehts doch noch immer darum, ob das tierchen was gefunden wurde eine witwe ist. und nicht um mactans oder hasselti..... bisher wurde geschrieben warum es keine witwe ist und welche familie oder gattung es sein könnte..... würde sagen das es zumindest in die familie der theridiidae gehört bei der gattung könnte man raten und zumindest zu steatoda tendieren ob es sich nun um steatoda bipunctata handelt ist ohne untersuchung mit der passenden literatur jedoch immer reine mutmassung. eine spinne anhand eines bildes genau zu bestimmen ist nicht möglich, weder hier in deutschland noch bei tieren aus anderen ländern. das ein fünfzehnjähriger witwen hält ist unverantwortlich. gruß chris www.latrodectus.de.vu www.labidognathe.de.vu www.latrodectus.de(noch im aufbau)
 
Thema:

Habe eine Spinne im Flur gefunden.... Etwa eine WITWE??

Oben