bock oder weibchen ?

Diskutiere bock oder weibchen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo kann man anhand meines bildes sehen ob es ein bock oder ein weibchen ist ?? ach ja ist eine Grammostola aureostriata :-)
  • bock oder weibchen ? Beitrag #1
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo kann man anhand meines bildes sehen ob es ein bock oder ein weibchen ist ??
ach ja ist eine Grammostola aureostriata :)
 

Anhänge

  • 24092008206.jpg
    24092008206.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 82
  • bock oder weibchen ? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: bock oder weibchen ?

Hi,

da ich keine Spermathek erkennen kann, wurde ich auf ein Männchen tippen.

LG Andreas
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: bock oder weibchen ?

Moin,

kannst du noch ein Foto machen, dass den Bereich zwischen den vorderen Buchlungenpaar zeigt.
Also näher ran an diesen Bereich?
So sieht man sehr schlecht was....

Kevin
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #4
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: bock oder weibchen ?

moin,

und heller bitte.
gegen nen blitz oder ne lampe wär nichts einzuwenden ;)

gruß

der duke
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #5
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: bock oder weibchen ?

leider nicht wirklich
mein handy macht leider keine besseren bilder :-(
ich hab bestimmt 20 versuche gebraucht bis es zumindest so wie dieses geworden ist :)
für nahaufnahmen ist das nicht wirklich brauchbar :-(
also kann man es so nicht wirklich sagen oder ??
aber ich werds heute nacht nochmal versuchen :) hab leider erst wieder um 22:30 feierabend
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: bock oder weibchen ?

Hi,

so kann man nicht viel erkennen, deshalb hatte ich mir das Foto abgespeichert, dann gedreht und rangezoomt - keine Spermathek zu erkennen.

LG A
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #7
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: bock oder weibchen ?

Hallo!


deshalb hatte ich mir das Foto abgespeichert, dann gedreht und rangezoomt - keine Spermathek zu erkennen.
dito.

Keine Spermathek ----> Männchen






Gruß
KATRiN
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #8
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: bock oder weibchen ?

Tach!

Schließe mich Andreas + Katrin an.

Männchen!



Druschba
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #9
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: bock oder weibchen ?

danke für die schnellen antworten :)
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #10
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: bock oder weibchen ?

hi,

keine hörner, keine paarhufe---->kein bock^^

gruß karsten
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #12
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: bock oder weibchen ?

hi,

wie jetzt ?? also hab ich doch n mädel ??

bei weiblichen vogelspinnen fehlen genau so wie männlichen vogelspinnen hörner und paarhufe. ;)

die fotos habe ich mir nicht angesehen, aber wenn die anderen schreiben es ist ein männchen, dann würde ich erstmal davon ausgehen.

gruß karsten
 
  • bock oder weibchen ? Beitrag #13
C

camelonier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: bock oder weibchen ?

ok danke :)
 
Thema:

bock oder weibchen ?

bock oder weibchen ? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben