Regalwand

Diskutiere Regalwand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen, nun ist endlich meine Regalwand fertig :sun: Mein Schatz hat mir meine zwei Bücherregale mit stabilen...
  • Regalwand Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen,

nun ist endlich meine Regalwand fertig :sun:

Mein Schatz hat mir meine zwei Bücherregale mit stabilen Brettern verbunden und somit vom Platz her erweitert.

Momentan stehen da noch Bücher, aber ich kann nach Belieben erweitern :p

Und jetzt mal zwei Bilder vom Werk :evilgrin:
 

Anhänge

  • PICT1252_1.JPG
    PICT1252_1.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 73
  • PICT1260_1.JPG
    PICT1260_1.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 78
  • Regalwand

Anzeige

  • Regalwand Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Regalwand

Hi Petra,

sieht ja gut aus.
Wirklich klasse Lösung.

Wie sind denn die anderen Böden befestigt? Sind die mit Schrauben fest gemacht?
Darfst dann nur nicht zu schwer mit deinen Terris werden...
Sehe gerade, dass an den anderen Böden eine breite Aluleiste sitzt. Die steht unten auf und hält zusaätzlich die Böden, oder irre ich mich da gerade?

Kevin
 
  • Regalwand Beitrag #3
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Regalwand

Danke Kevin,

die Verbindung zwischen Bücherregal und Brett sind dicke Aluleisten, da sind die Bretter an beiden Seiten fest reingesteckt :evilgrin:

Und unter einem Brett ist es nochmal mit nem Metallbügel an die Wand gebohrt.

Und zu der Korkwand in meinen großen Terras, steht nur "Korkwand" drauf auf der Verpackung, hab extra im Laden nachgeschaut.
 
  • Regalwand Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Regalwand

Hi,

sieht super aus, dieses "ich stelle einfach mal ein Terrarium in's Bücherregal"-
Prinzip gefällt mir :D
Schade, dass die Regalböden links und rechts etwas zu klein sind aber da kann
man ja noch mit leben. Die roten Töpfe im Terri haben auch irgendwie was
witziges.

LG, Julian
 
  • Regalwand Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: Regalwand

Nabends.


Habe mein Wandregal auch abgerissen und mir mal etwas stabiles gezimmert (Bilder folgen). Aber hätte auch noch ein Regal zum Umbauen.

@ Petra Anita: Kann ich mir deinen Schatz mal für den Umbau ausleihen :D ? Der scheint ein Händchen dafür zu haben :clapping: sieht echt gut aus.


Grüße
 
Thema:

Regalwand

Regalwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
Oben