Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen?

Diskutiere Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte , also hab ich's jetzt mal hier rein geschrieben. Meine Frage -Gibt es auf einer Reptilien Börse...
  • Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen? Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hi
Wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte , also hab ich's jetzt mal hier rein geschrieben.
Meine Frage
-Gibt es auf einer Reptilien Börse , oder Terrarienbörse auch eine *große* Auswahl an Vogelspinnen?

Hatte mir nähmlich überlegt eine weitere Spinne zuzulegen , aber bei mir ist in nächster Zeit keine VS Börse.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Gruß Nix:)
 
  • Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen?

Anzeige

  • Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen?

Mahlzeit!

Das kommt natürlich auf die Börse an und die dortigen Anbieter. Zumindest gängige Arten sieht man eigentlich immer. Ansonsten findest du bei vielen Anbietern auch Hinweise auf der Homepage, auf welchen Börsen sie vertreten sein werden. Notfalls kann man da mal vorher Kontakt aufnehmen und anfragen bzw. eine Übergabe regeln.

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen?

Reptilien Börse : Auswahl an Spinnen? - Ähnliche Themen

Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Häutungsproblem oder paarungshaken?: Hi ihr lieben, ich bin ja noch ein ziemlicher Noob in Sachen Vogelspinnen Haltung. Meine GBB hat sich vor 2 Tagen gehäutet. Sie hat sich ganz...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Oben