Doofe frage zu Spinnenmenge

Diskutiere Doofe frage zu Spinnenmenge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, hab mal ne Doofe frage. Wofüe steht eigentlich bei der Menge der Spinnen alles immer mit "0.0.1 oder 0.1.6" usw.. Sind das die...
  • Doofe frage zu Spinnenmenge Beitrag #1
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal ne Doofe frage. Wofüe steht eigentlich bei der Menge der Spinnen alles immer mit "0.0.1 oder 0.1.6" usw.. Sind das die mengen 0.1.6 = 16 Spinnen oder ist die größe damit gemeint?

ICH BIN DOCH NOCH NEU IN DEM GESCHÄFT!!!! :lol:

Wie gesagt ist warscheinlich ne blöde frage aber ich will das doch nur wissen. ;-)

Danke

Gruß

Marc-André
 
  • Doofe frage zu Spinnenmenge Beitrag #2
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Doofe frage zu Spinnenmenge

Hallo!

Probiers doch bitte mal mit der Such - Funktion!!!!! :wink:

gruß,

Nic
 
  • Doofe frage zu Spinnenmenge Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Doofe frage zu Spinnenmenge

  • Doofe frage zu Spinnenmenge Beitrag #4
M

Marc-André

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Doofe frage zu Spinnenmenge

Aha ja das klingt jalogisch. ;-)

Herzlichen Dank.

Gruß

Marc-André
 
Thema:

Doofe frage zu Spinnenmenge

Doofe frage zu Spinnenmenge - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben