verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

Diskutiere verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey allerseits, mir ist des öfteren aufgefallen, wie unterschiedlich die Meinungen der Autoren in VS-Lektüren zu ihren jeweiligen Themen sind...
  • verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? Beitrag #1
T

TheKayRazzleExtravaganza

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

mir ist des öfteren aufgefallen, wie unterschiedlich die Meinungen der Autoren in VS-Lektüren zu ihren jeweiligen Themen sind.

Könnt ihr mir daher sagen, welche (Haltungs-)Lektüren speziell für die B.Smithi am "richtigsten" sind? hat jemand Erfahurungen damit?

freue mich auf Antworten,
The Kay
 
  • verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

Nabends.


Ich finde das Buch von Striffler nicht verkehrt. Für Grundkenntnisse mehr als ausreichend.


Grüße
 
  • verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? Beitrag #4
T

TheKayRazzleExtravaganza

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

Danke für die schnelle Antwort ihr beiden, das wars auch schon! :D

kann von einem Mod geclosed werden.
 
  • verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

Mahlzeit!

Muss man nicht schließen. Es mag ja auch noch andere brauchbare bis gute Literatur zur smithi geben, die der Commander und ich nicht kennen.

Ich wäre gegen schließen. Einerseits habe ich auch nichts gegen einen Literaturtipp (Lesen bildet), andererseits habe ich die (möglicherweise unrealistische) Vorstellung, dass der ein oder andere an smithis Interessierte mit der Suchfunktion (ja, sowas gibt es hier!) auf diesen Thread stößt.

Schönen Abend
Andreas
 
  • verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? Beitrag #6
T

TheKayRazzleExtravaganza

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

Gut, dann bleibt der eben offen :p

vllt jemand dann noch irgendwelche Empfehlungen? Oder Einwände gegen das oben genannte Buch?
 
Thema:

verlässlichste Lektüre zu B.Smithi?

verlässlichste Lektüre zu B.Smithi? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Oben