Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

Diskutiere Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sorry, aber wenn schöne Fotos und Infos die hin und wieder mal wahrheitsgetreu sind für eine gute Qualität spricht, dann ist unsere...
  • Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

...gar ned soooooo übel !i mein schöne fotos und hin und wieder auch eine info die mal wahrheitsgetreu is !

Sorry, aber wenn schöne Fotos und Infos die hin und wieder mal wahrheitsgetreu sind für eine gute Qualität spricht, dann ist unsere Bundesregierung doch gar nicht mal so übel.

Schönen Gruss

HW
 
  • Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? Beitrag #22
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

  • Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? Beitrag #23
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

:D :D :D

Ah ja, HW und Stadler ... das ist schon nee Mischung.
Ich bin so langsam dafür, dass der Name in den Forensatzungen verboten wird. Denn konkret kommt bei den Diskussionen doch nix bei rum. Und alle die nach dem 456767567567 negativen Postings immer noch fragen. Kauft es euch ... Denn dann ist euch nicht mehr zu helfen :p

Stressfreie Zeit

Stefan
 
  • Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? Beitrag #24
P

poetting_tjalf

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

Zitat:
nach dem 456767567567 negativen Postings
Nun Ja........
So viele sind's nun auch wider nicht..
Oder hast du gezählt??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :mrgreen:
ciao, Tjalf
 
Thema:

Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen??

Buch von Günter Stadler in die Tonne kloppen?? - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
....wenn man nicht zum TA darf.......: Ich hänge irgendwie fest. Mein Pflegewuffel hat lt. Halter ab und an plötzlich Epi-Anfälle. Eine genaue Untersuchung findet nicht statt, da es...
Lateinische Bezeichnungen - Übersetzung: Hi zusammen! Ich hab mich so amüsiert, dass ich hierzu gernen nen neuen Thread aufmachen möchte für sinnvolle Übersetzungen bzw. diejenigen, die...
Kater aus dem TH - extreme Probleme!: Hi, bin gerade ein wenig ratlos und dachte hier könnte mir jemand Tipps geben, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Aber zu allererst mal...
Brachypelma-Brachypelmides: Hätte da mal auch eine Frage: Ich habe in meinem Bestand mehrere Brachypelmides ruhnaui und hatte die Tage gehört, und auch hier im Forum...
Oben