Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Diskutiere Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach Habt ihr Schöne Bilder oder Berichte von euch die ihr im Netz gerne veröffentlichen wollt? Meldet euch bei mir !!! Ich stelle eure Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #1
Matty

Matty

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tach
Habt ihr Schöne Bilder oder Berichte von euch die ihr im Netz gerne veröffentlichen wollt? Meldet euch bei mir !!!
Ich stelle eure Bilder oder Berichte auf meiner Page ein.


Gruß Matty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

LOL!

Das is nich dein Ernst oder?
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Morgen ,

Genau , wie meinst das ? Verfasste berichte bzw antworten die schon geschrieben beantwortet und bewertet wurden neu " ausstellen " ? Ne , is noch zu früh am morgen . . . tschüss

GrSvenson

@ such dir doch aus was dir gefällt und frag dann die betreffenden user
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #4
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Hallo!

Ich denke, er meint ausführliche Haltungsberichte und unsere Erfahrung oder so...?

Also ich hab meine Berichte schon veröffentlicht, einmal reicht :)

Grüessli Mele
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #5
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Tach
Habt ihr Schöne Bilder oder Berichte von euch die ihr im Netz gerne veröffentlichen wollt?
Ich stelle eure Bilder oder Berichte auf meiner Page ein.
Gruß Matty

Guten Morgen...

das gibt es doch hier schon. Warum sollten die Leutchen die "Seite wechseln"....huch Wortspiel. ;)
Ich hoffe nicht, dass du die
Pterinochilus wirklich in diesem Terra hälst. Wenn das der Fall ist, dann solltest du dir erstmal Infos zur Haltung gewisser VS holen.

Suse

P.S. Sorry..aber die Bilder mit der VS und der Maus, wobei es ja absolut überflüssig ist Wirbel-/Säugetiere zu verfüttern, finde ich geschmacklos. Mal ganz nett ausgedrückt. :spiderangry:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #6
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Hallo....
Die Aufteilung deiner HP ist ja ganz nett, aber ein bissel viele Handling Bilder, das Maus Bild, welches schon angesprochen wurde und sorry, Galerie schreibt man nicht mit zwei l. Ich mache auch Rechtschreibfehler in meinen Texten, aber auf einer HP.....das macht das ganze nicht so toll. Diese Bilder bringen die VS-Halter in Verruf und das ist nicht ok.
Gruss
Katja
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Mahlzeit!

Und abgesehen von meinen Vorschreibern...es gibt so viele VS-Foren, ob da ein weiteres nötig ist?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Moin!

Dazu kommt, dass der Autor der Seite anscheinend einfach nur kopiert und abgeschrieben hat.
Hätte er sich die Mühe gemacht alles selber zu machen, wäre ihm aufgefallen, dass er bei den Fachbegriffen einige doppelt dabei hat und manches auch nicht unbedingt richtig ist.

Zu den Bildern muss ich auch nichts mehr sagen, da wurdest du in deinem Gästebuch ja auch schon mehrfach drauf hingewiesen.

Tu dir selbst einen Gefallen und lösch den Link, überarbeite die Seite bis sie wirklich Öffentlichkeitstauglich ist und vor allem : Überdenke deine Haltebedingungen und warum du Vogelspinnen überhaupt hälst.

Grüße,

Aaron


Edit; Im Übrigen heißt das Tier Uroplectes olivaceus und selten ist der auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #10
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Hallo.

Achtung! Möchte alle Leute warnen mit diesem Jemand Geschäfte zu machen! Die meisten Tiere die auf dieser Seite fotographiert worden sind, sind unter Umständen unehrlich erworben. Bei einem Tausch mit dieser Person kam mein Packet nicht an und seines komischerweise auch nicht bei mir, wobei meines auch nicht zurückkam(falsch adressiert oder unbekannt verzogen...). Auf eine Anzeige von Terraristik.com hin erfuhr ich das, dies kein Einzelfall war und er viele Leute auf diese Weise abzockt. Auch ein unseriöses Angebot von Gifttieren kam seinerseits... Whatever... Ich möchte hiermit nur alle Leute warnen, damit sie nicht bald ein eigenes Tier in seinem Bestand sehen und auf ein Tauschtier warten!

Gruß Patrick
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #11
K

Kali

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Boah du schon wieder. Wie oft wurdest du in den letzten zwei Jahren ermahnt, nicht zu klauen???
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #12
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Hi,

wenn es schon so oft vorkam hilft eine Abmahnung des/der Betroffenen...
Ist zwar nicht die feine Art, aber wer nicht hören will...
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #13
K

Kali

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Ich persönlich finde es ganz schön dreist dass er das hier veröffentlicht. Schließlich hat er von Sven zwei oder dreimal Post bekommen und von mir auch schon. Aus weiteren Foren ist mir das auch bekannt.
 
  • Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! Beitrag #14
A

Aaron K.

Gast

AW: Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Moin!

Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist.
Bisher gabs irgendwie nur Ärger mit dir und deiner Seite.
Verschone uns bitte ab sofort davor.
Und damit du das auch schaffst, helf ich ein wenig nach.

Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!!

Eure Bilder und Berichte veröffentlichen !!!!! - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Oben