B. smithi 1.0 €-Preis ???

Diskutiere B. smithi 1.0 €-Preis ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, mich würde mal interessieren, wie viel Geld man für einen subadulten oder adulten B. smithi Bock verlangen sollte. Da meine B. smithi...
  • B. smithi 1.0 €-Preis ??? Beitrag #1
Gaschik

Gaschik

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie viel Geld man für einen subadulten oder adulten B. smithi Bock verlangen sollte. Da meine B. smithi sehr wahrscheinlich ein Böckchen ist, und ich selbst nicht züchten will, diesen jedoch zum züchten weitergeben will, möchte ich ihn, wenn es soweit ist, verkaufen. Es ist nicht so als ob ich geldgierig wäre, doch ich will mich auch nicht über den Tisch ziehen lassen. Weil ich von dem Preis keine Ahnung habe, und auch sonst nichts informatives im I-Net fand, frage ich Euch.

Ich danke Euch schon jetzt einmal für Eure Antworten.

Gruß, GASCHIK
 
  • B. smithi 1.0 €-Preis ??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. smithi 1.0 €-Preis ???

Hoi,

guck doch einfach mal in den gängigen Online-Börsen, was so ein Männchen z.Z. kostet.

Da bekommt man doch schnell nen Überblick .... :|

Gruss
janet
 
  • B. smithi 1.0 €-Preis ??? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: B. smithi 1.0 €-Preis ???

Moin!

Alternativ kannst du ihn auch gegen Kokonbeteiligung abgeben. Ist auch eine gängige Methode.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

B. smithi 1.0 €-Preis ???

B. smithi 1.0 €-Preis ??? - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Hübsches Schwein: Ich übernehme ja oft Secondhand-Schweinchen. So wie voriges Jahr. Da bekam ich zwei Böckchen, die unüberlegt aus einem Zoogeschäft angeschafft...
Oben