Galeodes granti

Diskutiere Galeodes granti im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu Galeodes granti. Mein Tier ist aus Arabien, 4 cm lang und frisst selbständig. Meine Frage ist...
  • Galeodes granti Beitrag #1
B

boehmei

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu Galeodes granti.
Mein Tier ist aus Arabien, 4 cm lang und frisst selbständig.

Meine Frage ist, wie oft füttere ich meine Walzenspinne?
Gibt es schon Erfahrungswerte?


Würde mich über ne Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel Liepack
 
  • Galeodes granti Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Galeodes granti

moin,

such mal nach galeodes hier im board (suchfunktion), es gab bereits beiträge zu walzenspinnen hier im board.
vielleicht findste da was.

gruß

der duke
 
Thema:

Galeodes granti

Galeodes granti - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben