Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium

Diskutiere Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hab seit einiger zeit eine kleine Spinne (sieht aus wie eine kleine Kreuzspinne) bei meiner smithi mit im Terri. Am Anfang...
  • Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium Beitrag #1
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich hab seit einiger zeit eine kleine Spinne (sieht aus wie eine kleine Kreuzspinne) bei meiner smithi mit im Terri. Am Anfang fand ich das irgendwie gar nicht schlecht und auch ganz nützlich. Sie hat die ein oder andere kleine Fliege gefangen und bei meiner Grillenplage geholfen. Leider wird sie langsam größer und spinnt immer mehr das Terrarium zu. Meine smithi meidet jede Berührung mit den Spinnfäden. Soll ich das Spinnchen rausnehmen ?
Auf dem Bild kann man leider die Spinne nicht gut sehen, man sieht aber ganz gut die Fäden die durch das Terrarium gehn.

Vielen Dank und viele Grüße

Alex
 

Anhänge

  • smithiUntermieter.jpg
    smithiUntermieter.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 69
  • Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium Beitrag #2
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium

hallöchen =)
Ich habe auch die ein oder andere kleine schwarze Spinne und solange sie so klein sind das sie meine Geni in ihrem Terrarium nicht stören bleiben sie auch drinnen. Ab einer gewissen Größe müssen sie dann wohl aber umziehen vom Terra in eine Zimmerecke oder wenns warm wird von aussen ins Fensterloch =)

Grüße

Sascha
 
  • Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium

Hi alex ,

kann sein das die fäden deine spinne stören weiß es aber nicht genau - ich hatte imfrühjahr diesen jahres eine fruchtfliegenplage in meinen terra´s und hab die mit weberknechten bekämpft - das end vom lied war das einer den anderen gefressen hat statt die fliegen :evilgrin:

GruSvenson
 
Thema:

Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium

Untermieter (kl.Spinne) im Terrarium - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Oben