Bilder für Kalender 2009

Diskutiere Bilder für Kalender 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Liebenden :party: Wie man hier nachlesen kann, http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=11484&page=7 , besteht Interesse an...

Möchtest Du einen Kalender?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Hallo liebe Liebenden :party:

Wie man hier nachlesen kann,
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=11484&page=7 ,
besteht Interesse an einem Kalender für das Jahr 2009 mit schicken Bildern von Vogelspinnen.
Die Preise und das Aussehen des Kalenders findet ihr hier;
http://www.arachnophilia.de/forum/showpost.php?p=170381&postcount=63

Ich würde das ganz gerne übernehmen wollen.
Dafür brauche ich natürlich viele viele schöne Bilder.
Diese sollten eine Auflösung von 1600x1200 haben.

Leider ist die Zeit doch etwas knapp, daher würde ich euch bitten möglichst viele Bilder bis zum 1.11.08 hier zu posten.

Ausserdem bitte bei der Umfrage ankreuzen damit ich weiß wie viele wirklich einen wollen.
Mit der Anzahl werde ich mich dann an "Pixum" wenden und fragen wie lange sie etwa brauchen.
Es wäre schön wenn sich alle bis zum 1.11. gemeldet/gevotet haben die einen Kalender haben wollen.

Ich weiß zwar nicht wie viele es werden, aber ich denke nicht, dass ich das Geld erstmal auslegen kann :blush:
Nun weiß ich nicht wie ihr mir vertraut.
Vielleicht kann ich dem Admin ja meine Adresse und ggf. eine Kopie des Personalausweises schicken...
Naja mal abwarten.

Bilder könnt ihr hier z.B. hochladen:
http://www.lupiupload.de/

Da kann man auch gleich mehrere gleichzeitig hochladen :)
Wenn es was zu diskutieren gibt bitte den anderen Tread verwenden oder falls es mich betrifft bitte eine PN :)

So nun postet was das Zeug hält!
ich würd ja glatt anfangen aber meine Cam ist Müll :mad:

So ich geh jetzt ins Bett - hatte Nachtschicht. Einen schönen Arbeitstag euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder für Kalender 2009

Guten Morgen!
Sehr schoen, Initiative! Da unser Rechner auf der Arbeit die Seite blockt, werd ich heut abend dann n paar Bilder hochladen...wollt nur schon mal sagne das ich mich riesig auf den Kalender freue!
Lg und einen schoenen Tag!
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #3
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #5
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder für Kalender 2009

Hey!

Bild hab ich zwar nicht aber finde das eine tolle Idee mit dem Kalender!
Auch will haben :D
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #6
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

Ich werde schöne Makros meiner Porteri posten. Ist leider die einzige, die sich immer klasse zeigt.
Vielleicht noch Vagans, Regalis oder ein paar Slings.

Weiß jemand eigentlich ein Programm, mit dem man einen kleinen schutz ganz unten rechts machen kann? Oder weiß jemand wie man das überhaubt macht? ich nich^^. würde das doch gerne machen, weil solche Bilder sind schon mühe, weil ich Stunden auf Posen warte.

MfG,
Lukas
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #7
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,
@Lukas wenn du das Copyright Zeichen meinst kannst du zumindest bei Photoshop die Tastenkombination Alt+0169 tippen.

Ich schaue mal ob ich brauchbare Fotos habe.bzw sobald sich meine Modelle denn mal zeigen werd ich auf den Auslöser drücken.
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #8
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

geht bei allen anderen Programmen auch, ist eine Windows Tastenkombination.
Ich frag mich nur grad wo die 0169-Taste ist :D ;)

Alt gedrückt halten und jede Zahl einzeln auf der Nummerntastatur drücken, für
alle die noch nie ein © Zeichen gemacht haben^^

LG, Julian
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #9
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

danke, aber ich meinte das schreiben auf das Bild generell.
Ich kann da nichtmal irgendwas drauf schreiben^^

MfG,
Lukas
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #10
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

Da brauchste ein Bildbearbeitungsprogramm für. Photoshop wär die Luxusvariante
aber kostet auch eben mal 1200€ :D
Google mal nach "Gimp", das ist kostenlos und damit kannste was in die Bilder schreiben
und die Bilder bearbeiten z.B. Farbstiche herausfiltern oder die Helligkeit anpassen etc.

LG, Julian
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #11
K

Kaja

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

hi,

du kannst das bild auch einfach mit paint öffnen und dann drauf schreiben ;)

greetz
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

Paint würde ich nicht benutzen, das reißt die Qualität rapide in den Keller.
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, vor allem bei den Übergängen versaut
Paint die Schärfe. Und wenn ich ein Bild hab was vorher 1,2MB hat und nach
dem Abspeichern nur noch 450kB kommt mir das auch seltsam vor. Wo sind
die restlichen kB nur hin? ;)

Edit: LG, Julian :D
Edit²: Ich glaub wir werden grad zu OT
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #13
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallöle,

danke schon mal für die schönen Bilder :)
Mir ist gerade eingefallen, dass es noch klasse wäre wenn man zu dem geposteten Bild auch die Art mit zuschreiben könnte.
Sieht ja bestimmt auch jut aus wenn dieser mit auf den Bildern steht :)

Um eine einheitliche Schriftart zu haben, werde ich die Bilder dann beschriften, nur die Namen bräuchte ich halt.

Besten Dank und weiter so :D
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #14
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi.

Ich hab die Bilder mit Lateinischem Namen abgespeichert. :)

Oder willst du den Kosenamen wissen? :)
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #15
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Ne, die Lateinischen sind supi - Danke!
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #16
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #17
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Danke Skrayana, aber kleiner als 1600x1200 ist nicht so gut :(
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #18
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder für Kalender 2009

  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #20
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder für Kalender 2009

Morgen..

*waeh* ich will aber ! Ne Spaß...jaaa aber aber greoßere hab ich doch nicht :(....
Schaffts noch gut, Morgen ist Wochenende!
Lg
 
Thema:

Bilder für Kalender 2009

Bilder für Kalender 2009 - Ähnliche Themen

Bilder für Kalender - Die Abstimmung: Hallo ihr Lieben :hi: Nun gehts ans Abstimmen der geposteten Bilder. Da man bei einer Umfrage nur maximal 10 Antworten auswählen kann, habe ich...
Oben