Bilder für Kalender 2009

Diskutiere Bilder für Kalender 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, WOW die Bilder von Tille sind hammer :) Von den anderen sind auch sehr schöne dabei, da könnt ich mich gar nicht entscheiden. Da sind wir...

Möchtest Du einen Kalender?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #21
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallo,

WOW die Bilder von Tille sind hammer :)
Von den anderen sind auch sehr schöne dabei, da könnt ich mich gar nicht entscheiden.

Da sind wir auch schon beim Thema, wer entscheidet denn WELCHE Bilder in den Kalender kommen? Oder hab ich das irgendwo überlesen?

Und ich fänds nicht gut, wenn ein Schriftzug da drauf wär wo der Name steht. Wenn dann unauffällig (schwarz oder weiß z.B. ) klein unten in die Ecke..
Ich finde zwar auch, dass man den Namen iwo hinschreiben sollte, aber vielleicht nicht so auffällig mitten drauf ^^
Ansonsten viell. aufs Kalenderblatt ? Mit Infos evtl. (Halter, Geschlecht oder iwie sowas? )

Lg, Sarah
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #22
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder für Kalender 2009

Mahlzeit,

so heute morgen dann noch meine Brachypelma albopilosum geknipst.

http://img377.imageshack.us/img377/9545/albpopilosumpo5.jpg

Ich find Tilles Bilder auch allesamt der Hammer,will auch mal so schöne Fotos knipsen

@Sarah du meinst sowas wie ne kleine Beschreibung? sowas könnte man direkt unter das Bild machen Beispielsweise.Man muss nur gucken das es nicht zu voll gestopft wirkt.
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #24
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallo,

hier hätte ich auch ein paar Bilder...





Falls für den Kalender gewünscht, kann ich sie in der gewünschten Auflösung Tim (Cesar) zur Verfügung stellen.

Gruß
Wolfgang
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #26
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

danke auch euch für die schönen Bilder.
@Donnie, dein erstes Bild hatte ich einige Wochen als Desktop Hintergrund :D

Zu den Namen...
Ich hätte sie oben links in die Ecke geschrieben. Natürlich klein. Es soll ja die Spinne nicht überdecken.
Aber wenn es nicht gewünscht ist, dann mache ich es nicht.

Ich erlaube mir mal Donnies Bild dazu zu vergewaltigen, damit ihr seht wie ich das meine :)


EDIT: Das mit rechts-links ist gar nicht sooo einfach :D
ich mein natürlich rechts^^
 

Anhänge

  • rufilatapa2.jpg
    rufilatapa2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #28
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Sind zwar beides die selben Bilder aber egal :D

Sieht auf jeden Fall super klasse aus, nur wenn schön scharf wäre, wäre es noch viel besser :-/
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #29
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin!

Nun muss ich auch mal was dazu sagen.

Natürlich würde sich jeder darüber freuen, wenn sein Bild im Kalender ist und es ist mit Sicherheit auch klasse, dass sich hier viele Leute beteiligen und Bilder beisteuern..

Aaaber... Sollte man nicht ein Mindestmaß an Qualität erwarten können bzw voraussetzen?

Wer möchte schon Bilder in einem Kalender haben, die völlig unscharf sind?
Oder Bilder auf denen viel vom Terrarium bzw der Wohnung in der es steht zu sehen ist?

Klar sind wir hier keine Profifotografen (zumindest der Großteil nicht), aber trotzdem kan man drauf achten, dass die Bilder scharf sind, dass keine "unnatürlichen" Gegenstände wie zB Terrarienwände aus Glas bzw alles was man dahinter sehen kann, Thermometer, Heimchendosen, Lampen usw usw zu sehen sind.

Ich denke, das sollte von jedem machbar sein und steigert die Qualität des Kalenders und die Freude derjenigen, die ihn betrachten.

Grüße,

Aaron
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #30
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin!

Nun muss ich auch mal was dazu sagen.

Natürlich würde sich jeder darüber freuen, wenn sein Bild im Kalender ist und es ist mit Sicherheit auch klasse, dass sich hier viele Leute beteiligen und Bilder beisteuern..

Aaaber... Sollte man nicht ein Mindestmaß an Qualität erwarten können bzw voraussetzen?

Wer möchte schon Bilder in einem Kalender haben, die völlig unscharf sind?
Oder Bilder auf denen viel vom Terrarium bzw der Wohnung in der es steht zu sehen ist?

Klar sind wir hier keine Profifotografen (zumindest der Großteil nicht), aber trotzdem kan man drauf achten, dass die Bilder scharf sind, dass keine "unnatürlichen" Gegenstände wie zB Terrarienwände aus Glas bzw alles was man dahinter sehen kann, Thermometer, Heimchendosen, Lampen usw usw zu sehen sind.

Ich denke, das sollte von jedem machbar sein und steigert die Qualität des Kalenders und die Freude derjenigen, die ihn betrachten.

Grüße,

Aaron
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #31
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Bilder für Kalender 2009

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #32
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

das Datum auf dem Bildern ist wohl ehr suboptimal ;)

LG, Julian
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #33
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallo,

aber wir haben immernoch nicht geklärt, wie wir auswählen, welche in den Kalender kommen, irgendwie muss man da ja abstimmen..

Lg, Sarah
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #34
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallöle,

ich werde dann eine weitere Umfrage erstellen.
Alle Bilder ab einer Auflösung von 1600x1200 und die die wirklich die Spinne zeigen werde ich zur Auswahl stellen und euch entscheiden lassen :) Denke mal so ists am besten.

8 Leute noch und wir bekommen nen super Preis, also hopp hopp :D
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #35
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Halluh,

vielleicht nimmt ja auch jemand einen mehr, wenn er Bekannte hat, die auch VS mögen, ist ja n super Weihnachtsgeschenk ;)

Lg, Sarah
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #36
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin,

ich schmeiss auch mal paar Pics hier rein, vielleicht ist ja eins dabei was euch gefällt - und sie sind alle selbergemacht ^^

Für den Kalender könnt ihr sie verwenden.



















Grüssles
janet
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #37
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallo,

ich würde auch gern Bilder posten aber ich hab nicht wirklich gute.

Grüße Tyran~
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #38
I

Inkognito

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #39
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,
Schönes Bild, da hast Du dich selbst übertroffen *grins*. Würde ich so nicht hinbekommen, mir fehlen leider die Deko-Stücke.

Gruß

Thomas
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #40
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Wie hast du es hinbekommen, dass alle Simpsonfiguren SO überbelichtet sind? ^^

Mfg, :)
 
Thema:

Bilder für Kalender 2009

Bilder für Kalender 2009 - Ähnliche Themen

Bilder für Kalender - Die Abstimmung: Hallo ihr Lieben :hi: Nun gehts ans Abstimmen der geposteten Bilder. Da man bei einer Umfrage nur maximal 10 Antworten auswählen kann, habe ich...
Oben