Bilder für Kalender 2009

Diskutiere Bilder für Kalender 2009 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey warum das denn?? Sehr viele Bilder wurden einfach mal zu klein geschickt. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich sie in mindestens 1600x1200...

Möchtest Du einen Kalender?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #61
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Hey warum das denn??

Sehr viele Bilder wurden einfach mal zu klein geschickt. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich sie in mindestens 1600x1200 brauche, wenn das nicht gelesen wird kann ich nix für :(
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #62
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Oder ists so schöner?
 

Anhänge

  • f5A1UPyl.jpg
    f5A1UPyl.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 32
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #63
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder für Kalender 2009

Hallo Tim,

vorweg möchte ich erstmal betonen, das ich es wertschätze, das Du dieses Projekt mit soviel Engagement in Angriff genommen hast.
Einen Kalender hätte ich schon gern bestellt.
Voller Spannung hatte ich mir heute die Auswahlbilder runtergeladen und war dann doch etwas enttäuscht, was ich dort sah.
Ich hatte gehofft, wenigstens einige Fotos von Janet und Donnie dort zu finden, die echt spitze aussehen.
Aber wenn die Kriterien halt nicht passen, soll es wohl nicht sein. Schade eigentlich.

Schönes Wochenende

Grüsse Kerstin
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #64
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Bilder für Kalender 2009

Hiho.

Ich finde es auch sehr schade das viele sich nicht an die Voraussetzungen gehalten haben. :(

Hätte gerne mehr Auswahl gehabt.

Trotzdem großes Lob an die Arbeit die du da machst. ;:)
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #65
I

Inkognito

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi,

Ich frag mich warum man das jetzt erzwingen will mit diesem Kalender..
Wenn du doch nur beschissene Bilder hast dann musst du halt warten bis du besseres Material hast! Also ich für meinen Teil würde lieber auf einen Monat verzichten im Kalender aber dafür vernünftigere Bilder als sowas..:

Bild 15 u 17 durch die scheibe fotografiert (sieht man die spiegelung)
Bild 14 Tier unscharf , Baum scharf!
Bild 12 nen witz! ein halber spiderling
Bild 9 was soll ich dazu sagen? unscharf ohne ende verwackelt durch die scheibe fotografiert
Bild 8 schlechter Hintergrund
Bild 1 Datum im Bild^^
Bild 19 u 20 ne Häutung....

Das nur mal so als kleinen Hinweis

Gruß Sven

Edit: Sry wenn sich jetzt manche auf den Schlips getreten fühlen, weil ich hier Bilder kritisiere. Aber wer möchte sich sowas an die wand hängen nur weil ne spinne zu erkennen ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #66
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder für Kalender 2009

Hi
Cesar : dann mach es doch so , dass du von Februar bis Februar machst.
Dann bekommst du sicher noch Bilder.
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #67
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Tachchen.

Naja diesen Tread hier gibts nicht erst seit gestern...
Wenn der noch 2 Monate hier gehangen hätte, ich glaube nicht dass da andere Bilder gekommen wären.

Wir können den Tread ja bis ~August 2009 hier lassen, und dann fangen wir nochmal an mit den bis dahin geposteten Bildern.

1000%ig ist der Tread in 4 Wochen vergessen. Dann geht das Theater wieder in einem Jahr los, da vielleicht 2-3 Bilder dazugekommen sind.

Ich hätte das wirklich gerne übernommen und hatte auch Spass daran, aber sowas funktioniert nunmal nur wenn alle mitziehen bzw. mithelfen.
Da ich, wie gesagt, keine gute Cam habe, habe ich diesen Part mit den Bildern euch überlassen. Ich finde sie auch super schön die hier gezeigt wurden und würde mir fast alle an die Wand hängen.
Die Kreterien - die nicht von mir ausgesucht wurden - habe ich deutlich mehr als einmal geschrieben!
Die wenigsten Bilder erfüllten diese.
Alle waren zufrieden und freuten sich, und ich habe mir somit auch keine weiteren Sorgen gemacht.
Jetzt auf einmal sind alle Bilder die die Kriterien erfüllen schrott?!
Ich hätte es schöner gefunden wenn ihr es früher hier geschrieben hättet.
Dann hätte ich bescheid gewusst, und es mit Sicherheit nicht gemacht bzw. auf nächstes Jahr verschoben, und hätte mir nen eigenen gemacht.

Ist schade. Ich würde mich zwar nicht als Sensiebelchen bezeichnen, aber traurig bin ich jetzt schon etwas dass es daran scheitert.

Wenn jetzt schon Rückzieher gemacht werden wie ist es dann beim Bezahlen?
ich bestell das ganze Zeug und bleibe nachher auf 20 Stück sitzen??
Bei 16€ das Stück ist das mein Untergang und ich muss wieder Schaben essen^^

Ist ja auch wurscht, will ja nun keinen Mitleid oder sowas haben. Ist halt nur extrem schade, dass auf einmal die Bilder beschi**en sind.


Schönen Abend noch.
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #68
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin!

An dieser Stelle weise ich nochmal auf meinen Kritikpunkt hin: http://www.arachnophilia.de/forum/showpost.php?p=170948&postcount=29

Ich denke, wenn diese Kriterien eingehalten worden wären, hätten wir ne Menge schöner Bilder mehr.
Tim, ich finde es auch toll, dass du dich da so hineingekniet hast und soviel Engagement gezeigt hast, aber die engültigen Bilder sind wirklich nicht die Krönung.

Von der Qualität mal abgesehen, finde ich es auch etwas unglücklich mehr als ein Bild einer Situation in den Kalender zu übernehmen. (So geschehen mit Bild 2&3, 13&14 (12 evtl auch), 15&16&17).
Sowas macht man einfach nicht..

Hast du wegen der Größe mal die betreffenden User angeschrieben? Die hier hochgeladenen Bilder sind evtl nur verkleinert, damit sie schneller und besser angezeigt werden und die Originale sind noch auf der Festplatte.. Dann hast du vielleicht schon ein paar Bilder mehr zur Auswahl.

Schmeiß nun nicht alles hin, handele aber auch nicht überstürzt oder gekränkt.
Investiere noch etwas Zeit und du wirst mit besseren Bildern und zufriedeneren "Kunden" belohnt.
Du musst immer bedenken, welche Qualität du von einem Kalender verlangst, den du im Laden kaufen würdest..

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #69
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder für Kalender 2009

huhu,
also ich hab auch nochmal ein paar bilder gefunden....
von der größe her dürften die passen, qualität und gefallen mal schaun :)

Ps: wenn ihr die bilder anklickt müsst ihr auf der website den zoom auf 50% machen, dann werdens kleiner







vlg vera
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #70
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin!

An dieser Stelle weise ich nochmal auf meinen Kritikpunkt hin: http://www.arachnophilia.de/forum/showpost.php?p=170948&postcount=29

Ich denke, wenn diese Kriterien eingehalten worden wären, hätten wir ne Menge schöner Bilder mehr.
Lukas, ich finde es auch toll, dass du dich da so hineingekniet hast und soviel Engagement gezeigt hast, aber die engültigen Bilder sind wirklich nicht die Krönung.

Von der Qualität mal abgesehen, finde ich es auch etwas unglücklich mehr als ein Bild einer Situation in den Kalender zu übernehmen. (So geschehen mit Bild 2&3, 13&14 (12 evtl auch), 15&16&17).
Sowas macht man einfach nicht..

Hast du wegen der Größe mal die betreffenden User angeschrieben? Die hier hochgeladenen Bilder sind evtl nur verkleinert, damit sie schneller und besser angezeigt werden und die Originale sind noch auf der Festplatte.. Dann hast du vielleicht schon ein paar Bilder mehr zur Auswahl.

Schmeiß nun nicht alles hin, handele aber auch nicht überstürzt oder gekränkt.
Investiere noch etwas Zeit und du wirst mit besseren Bildern und zufriedeneren "Kunden" belohnt.
Du musst immer bedenken, welche Qualität du von einem Kalender verlangst, den du im Laden kaufen würdest..

Grüße,

Aaron

Hi,

danke für deinen Beitrag Neuro :)

Dass einige Bilder die selbe Spinne in der selben Position nur aus anderen Winkeln zeigen, fand ich auch nicht so toll.
Ohne diese hätten wir 14 Bilder zu Auswahl gehabt :giggle:

Da es Ende Oktober ist, ist die Zeit etwas knapp. Das können sich ja auch die Leute hier ausrechnen. Ich hätte jeden User anschreiben müssen mit der Bitte, die Bilder doch etwas größer zu schicken.
Klar hätte ich das machen sollen, aber ich hätte es gerne so gehabt, dass jeder seinen Kalender vor dem 01.01. hat. Das kostet ja alles Zeit.
Ausserdem weiß ich nicht wie lange 60+ Kalender in der Anfertigung gebraucht hätten.

Gerne hätte ich schon früher angefangen, aber den Tread wo es um den Kalender geht, habe ich erst zu spät entdeckt.

Ich denke es ist wirklich für alle besser wenn wir es verschieben.
Das sage ich nicht aus Frust oder Protest, sondern meine es wirklich ernst und gut :)
Nachher mach ich mir die ganze Arbeit und 80% der Leute sind dann enttäuscht vom Resultat.
Dann möchte das Jahr drauf niemand mehr einen, weil er bestimmt so doof wird wie das Jahr davor...

Dann doch lieber mit viel Zeit, mit vielen schönen Bildern (die allen gefallen) und zufriedenen Leuten die sich dann wirklich drauf freuen werden und nicht mir zu liebe einen nehmen um mich nicht zu kränken oder was auch immer :itwasntme:
 
  • Bilder für Kalender 2009 Beitrag #71
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder für Kalender 2009

Moin!

Schön, dass du es auch so siehst.
Und wie viele andere schon gesagt haben: Dann ist es eben ein Kalender, der erst im Februar startet, oder März.. Im Grunde ja egal..
Und fürs (über)nächste Jahr weißt du dann bescheid, und kannst dementsprechend früher mit der Planung anfangen (so denn Interesse besteht).

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Bilder für Kalender 2009

Bilder für Kalender 2009 - Ähnliche Themen

Bilder für Kalender - Die Abstimmung: Hallo ihr Lieben :hi: Nun gehts ans Abstimmen der geposteten Bilder. Da man bei einer Umfrage nur maximal 10 Antworten auswählen kann, habe ich...
Oben