Wurde gebissen

Diskutiere Wurde gebissen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielen Dank für die Infos. Naja, also zum Thema im betrunkenen Zustand mir der Smithi ein "Schäferstündchen" abzuhalten: DAS hab ich nicht...
  • Wurde gebissen Beitrag #61
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Wurde gebissen

Vielen Dank für die Infos.

Naja, also zum Thema im betrunkenen Zustand mir der Smithi ein "Schäferstündchen" abzuhalten: DAS hab ich nicht vor!!! Egal, wie friedlich sie auch sonst sein mag :lol: Naja, weiß ja auch nicht, was der Gute da vorhatte :?
Jedenfalls hab ich die Wirkung eines Bisses in die Hand oder in den Arm gemeint, aber nicht in die Zunge, aber ist mal interessant zu hören, zu was die Leute ihre Spinnen so alles nutzen wollen 8O Aber ich denk zum abends im Bett kuscheln sucht man sich doch jemand anderen als seine VS...
 
  • Wurde gebissen Beitrag #62
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Wurde gebissen

Moin,

Sticht mir beim Motorrad fahren eine Wespe (passiert mir öfter, die blinken nie wenn sie die Spurwechseln) in den Hals...

.... musste 'n Mund zumachen! :lol: :wink:

Grüße, Anna
 
  • Wurde gebissen Beitrag #63
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wurde gebissen


 
Thema:

Wurde gebissen

Wurde gebissen - Ähnliche Themen

Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Oben