Richtige Beleuchtung

Diskutiere Richtige Beleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi dann muss ich ja den strahler ca in 10 cm entfernung aufhängen bringt das dann überhaupt etwas fürs terra jo 25 watt!
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #41
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Richtige Beleuchtung

hi
dann muss ich ja den strahler ca in 10 cm entfernung aufhängen
bringt das dann überhaupt etwas fürs terra

jo 25 watt!
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #42
K

Kahless

Gast

AW: Richtige Beleuchtung

Mahlzeit!

Klar bringt das was. Die 31°, die du vorher hattest, waren auch zuviel.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #43
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Richtige Beleuchtung

ist echt nett von mit den tipps und so aba wie soll ich den aufhängen
oda anders gefragt : wie habt ihr das mit den strahlern
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #44
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Richtige Beleuchtung

Hi
Ich habe eine Lampe die man wo ran klemmen kann , und eine UV Lampe die über dem Terra hängt.
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #45
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Richtige Beleuchtung

Hallo,

du kannst einen Blumentopf nehmen (mit einer Öffnung unten), darin den Strahler befestigen und den Topf dann auf das Terrarium legen. Vorteil: schnell und einfach herzustellen; Nachteil: du kannst die Entfernung nicht variieren. Letzteres ist meiner Meinung nach aber auch nicht zwingend notwendig. Miss die Temperatur einfach. Bei 25 Watt solltest du so ca. auf 26-28 °C kommen (Temperaturgefälle besteht natürlich).



Besten Gruß


Lars
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #46
K

Kahless

Gast

AW: Richtige Beleuchtung

Mahlzeit!

@Hasdrubal: Doch, kann man. Mit unterschiedlich großen Blumentöpfen. Ich würde übrigens Tontöpfe verwenden, nicht die wabbeligen Kunststoffdinger.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #47
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Richtige Beleuchtung

hi

ey das is mal einer der geilsten tipps danke ich werd mal morgen los in baumarkt und dann gehts los
hab ich wieder bisschen was zu basteln

danke an alle die mir geholfen haben echt nett
schönen abend wünsche ich noch
 
  • Richtige Beleuchtung Beitrag #48
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Richtige Beleuchtung

Moin,

@ Andreas: haha, ja, da haste Recht. Nur sollte man keine riesigen Kübel verwenden. Wie säh das denn aus? Eine Käseglocke über dem Terrarium?! :D

@ Weezyana: jau du, dann mach dich mal morgen auf in den Baumarkt. Ist wirklich alles sehr schnell gemacht.


Besten Gruß

Lars
 
Thema:

Richtige Beleuchtung

Richtige Beleuchtung - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Beleuchtung und heizung B.smithi/vagans.: Guten tag.:hi: Mein 60x50x30 B.vagans terra hatte bisher keine art von heizung da es bei uns im frühling, sommer und herbst warm genug im haus...
Licht für Terrarium Lasi Parahybana: Hallo liebe User, wir haben eine Lasiodora Parahybana. Wir haben ihr vor kurzem ein großes Terrarium geholt, weil wir einfach möchten das sie...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben