Nz 02/08 cyanognathus

Diskutiere Nz 02/08 cyanognathus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich besitze seit neustem 5 slings von dieser wunderschönen Art. Ich bekam nur die Angabe, dass sie eine DNZ von 02/08 seien. In der...
  • Nz 02/08 cyanognathus Beitrag #1
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich besitze seit neustem 5 slings von dieser wunderschönen Art.
Ich bekam nur die Angabe, dass sie eine DNZ von 02/08 seien.
In der wievielten FH bzw. wie gross müsste diese Art nun sein.

:handshake: im vorraus
Tschö
 
  • Nz 02/08 cyanognathus Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Nz 02/08 cyanognathus

Hi,

ich würde sagen so ... 3. oder 4. FH schwer zu sagen, das Wachstum
hängt stark von den Haltungsbedingungen ab.

LG, Julian
 
  • Nz 02/08 cyanognathus Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Nz 02/08 cyanognathus

Moin,

vielleicht auch 2. oder 3.FH, wie Julian schon geschrieben hat, hängt viel an den Haltungsbedingungen.

Ich habe welche von 06/08 und sie sind immer noch in der 1.FH!
Temp. liegt Tags bei 23-24°C, Nachts 19-20°C.
Jeden Sonntag ein kleines Mikroheimchen...
Warte schon sehnsüchtigst auf die Häutung...

Kevin
 
  • Nz 02/08 cyanognathus Beitrag #4
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 02/08 cyanognathus

hallo
Bei mir ca. die gleichen Bedingungen
Sie haben gerade mal eine KL von 1 cm
Meine versi hat eine grössere Kl von ca. 2cm und ist auch nicht viel älter :evilgrin:
naja danke für die Hilfe aber auch gerne mehr antworten
 
Thema:

Nz 02/08 cyanognathus

Nz 02/08 cyanognathus - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
G. pulchra als Sling braun?: Hallo in die Runde. Ich habe mir vor ein paar Monaten zwei Grammostola pulchra Slings bestellt (2. FH). Beim Auspacken hatte ich mich ein wenig...
Oben