Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Diskutiere Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ahoi, kurz & knapp: Glückwunsch! ahoihoi, E. / M.
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #41
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Ahoi,

kurz & knapp: Glückwunsch!

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Anzeige

  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #42
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Hallo zusammen

Werden nach her mit unserem Vermieter mal Tele und dann mal sehen was der sagt....
Der Verwalter konnte den ganzen Aufstand nicht ganz nachvollziehen.... Der schien ganz ok zu sein,obwohl das hab ich mal von unseren Nachbarn auch gedacht ....:cool:
Er hat den Nagel schon auf den Punkt getroffen: ihr seit ja keine Eigentümer... lach ... Wir haben einen Mietsvertrag und an den halten wir uns.
Wir haben ihm auch zur Vorsicht ma den ganzen Papierkram mitgegeben den ich ausgedruckt habe damit er nachlesen kann, dass dies heir alles garnicht genemigungspflichtig ist ... ;)
Bin mal gespannt was jetzt noch kommt....
Obwohl ich denke das hat sich erledigt...
Nun muss sich der unter uns was anderes einfallen lassen.... Mal sehen wie einfallsreich der ist ...
Lieben Gruß
susi und Manni

Danke für eure Hilfe:inlove::handshake::inlove:
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #43
C

Commander M

Gast

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Hi,

Bei einem Beschluss wird ein Vertrag geschlosssen. Weil er einstimmig sein muss, sind alle Parteien damit einverstanden. Deswegen wäre auch ein solcher Beschluss rechtskräftig und wirksam.

mfg Zille


Morgens:


Kurzer Widerspruch Zille: Ein Beschluss sagt so gut wie gar nix, eine Vereinbarung sagt alles ;-) bei WEG



Grüße


P.S. Herzlichen Glühstrumpf den beiden erfolgreichen VS-Haltern, jetzt kann (leider) nur noch ein Landes- oder Bundesgesetz das Ganze verbieten.


Grüße
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #44
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Moin Commander M...

Stimmt :blush:

mfg
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #45
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Hallo zusammen

Hatten heute ein nettes Gespräch mit unserem Vermieter, der uns klar mitteilte: Macht euch keine Sorgen, wir stehen hinter euch !! :cool:
Also gab es auch keinen Einstimmigen Beschluß :party:
Der Immomensch hat schon ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt als wir ihm die Urteile und § vorgelegt haben....:party::party::party:
Das wäre geschafft !!

Lieben Gruß
Susi und Manni
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #46
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Hi,

das ist doch mal ne gute Nachricht... dann lass dich in Zukunft nicht von
den Nachbarn ärgern, die werden jetzt sicher erstmal angepisst sein ;)
Kannst denen ja mal ne Haut in den Hausflur legen *lach*

LG, Julian
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #47
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Hi Julian

Glaub mir eins dann geht hier keiner mehr duch den Flur und ein riesen Geschrei wäre bei uns im Hausfühl ... Aber ich hätte den Lacher auf meiner Seite ....
Lieben Gruß
Susi und Manni
 
  • Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn Beitrag #48
C

Commander M

Gast

AW: Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Thema:

Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn

Eigentümer Wohnanlage Probleme mit Nachbarn - Ähnliche Themen

Kasimir und Twix - Probleme bei Zusammenführung: Hallo, Meine Freundin und ich versuchen seit vorletzter Woche unseren 3 Jahre alten Kater Kasimir mit einem 1 jährigen Kater zu...
Katze oder mehrre Katzen machen im Treppenhaus ihr Gschäft: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Vergesellschaftung ab wann?: So ich hole mal weiter aus. Henry lebt ja alleine bei mir. Er hat in den Nachbarskatzen einen guten Kumpel mit dem er täglich abhängt und eine...
Im Sturm erobert: So hier gibts ein Tagebuch für meinen kleinen Katzenmann. Er lebt seit knapp über drei Jahren jetzt hier. Aber ich starte mal bei null. Als...
Kann eine Treppe für Katzen abgesperrt werden?: Hallo :;-):, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und plane mir Katzen zuzulegen. KatzEN, da die kleinen in der Wohnung gehalten werden sollen...
Oben