Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich könnte eine Brachypelma smithi bekommen:), nur leider habe ich über diese Spinne im Netz nichts wircklich gutes gefunden.:( Kann mir...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich könnte eine Brachypelma smithi bekommen:), nur leider habe ich über diese Spinne im Netz nichts wircklich gutes gefunden.:(

Kann mir da vielleicht jemand ein Tipp geben ???

Also, Einrichtung, Temperatur, usw....
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma smithi

Hi,

nichts im Netz gefunden? Kennst du Google??
Ich habe über keine Spinne mehr Infos gefunden als über die smithi!
Hatte mich ja auch anfangs informiert.

Ich will dir nichts unterstellen, aber wer zu faul ist selbst zu suchen, der braucht nicht zu erwarten, dass andere diese Faulheit unterstützen.
Ich helfe wirklich gerne wenn ich kann, aber in diesem Fall bin ich zu faul ;)

Liebe Grüße
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #4
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Brachypelma smithi

Hiho.

Über die Smithi nichts gefunden?????????? :eek:

Irgendwas machst du falsch. ;)
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Brachypelma smithi

Hallo,

nix gefunden gibts net, streng dich mal ein bißchen an ;)
Aber trotzdem doch noch ein kleiner Tip.

Ein Buch, und zwar von Boris Striffler "Die Rotknievogelspinne.

Gruß
matthias
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #6
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi

Ich kenne mich mit Internet nicht so gut aus.:worried:

google:blush: genau daran hab ich gar nicht gedacht, Danke.:handshake:
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #7
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi

Guten morgen dennis :)

erschrick nicht, wenn du verschiedene haltungsweisen im internet über die smithi liest.... (temp, LF, Bodengrund etc)
hab am anfang auch meine probleme gehabt (meine erste vs war auch eine smithi *g*)
Kleiner tipp: Spar nicht am Bodengrund!!!! Smithis buddeln sehr gerne... ;)

***grüssle***
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #8
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Brachypelma smithi

Kleiner tipp: Spar nicht am Bodengrund!!!! Smithis buddeln sehr gerne... ;)

***grüssle***

Meine nicht. :D Die is faul und hängt den ganzen Tag auf ihrer Kokosnuss und sonnt sich. *g*
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #9
Maya6

Maya6

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi

Meine nicht. :D Die is faul und hängt den ganzen Tag auf ihrer Kokosnuss und sonnt sich. *g*

Das kommt noch *g*
So hab ich mein terri heute morgen vorgefunden.... :devil:

Die aloe vera pflanze stand bis gestern noch aufrecht....
und smithi freut sich *g*
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #10
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Brachypelma smithi

Huhu.

Na da bin ich mal gespannt. :D
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #11
C

Commander M

Gast

AW: Brachypelma smithi

  • Brachypelma smithi Beitrag #12
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Brachypelma smithi

Ahoi,

am einfachsten ist tatsächlich, wenn Du Dir Strifflers Buch " Die Rotknievogelspinne" (ISBN 978-3-937285-10-8) zulegst - kostet nicht die Welt (weniger als 10,- €) und ist für den Einstieg wirklich gut.

ahohoi und viel Erfolg / Spaß bei der Haltung,

Eurmal / Martin
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #13
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi

Nabends.


Viel Bodengrund (im Mittel ca. 15 cm), knochentrocken halten, ab und zu Napf überlaufen lassen, Höhle anbieten. Ansonsten kannste hier unter dem Link

http://www.arachnophilia.de/forum/forumdisplay.php?f=25


so ziemlich alles nachlesen.


Grüße


Danke:handshake:

Ahoi,

am einfachsten ist tatsächlich, wenn Du Dir Strifflers Buch " Die Rotknievogelspinne" (ISBN 978-3-937285-10-8) zulegst - kostet nicht die Welt (weniger als 10,- €) und ist für den Einstieg wirklich gut.

ahohoi und viel Erfolg / Spaß bei der Haltung,

Eurmal / Martin

Danke:handshake: werd ich mir dann mal zulegen:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brachypelma smithi Beitrag #14
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Brachypelma smithi

Ahoi,

gern geschehen - was ist das eigentlich für ein "Ding" auf der Hand von Deinem Avatar - spontan bin ich auf Maulwurf gekommen *neugierig guck*
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #15
DennisB

DennisB

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi

Das ist die Hand von meinem Sohn und die Pfote von einem Pflegehund;)
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben