Umgangsform im Forum

Diskutiere Umgangsform im Forum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @HW dominus inferus vobiscum :wink:
  • Umgangsform im Forum Beitrag #41
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Umgangsform im Forum

@HW

dominus inferus vobiscum :wink:
 
  • Umgangsform im Forum Beitrag #42
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Umgangsform im Forum

Oder du solltest vorher Bescheid sagen wenn du Leute verklagen willst, Spinnifex. :)

... hallo kollege, ich glaube da hast du was falsch verstanden! ich will wegen der geschichte keinen verklagen. meine wenigkeit findet gerichtsgebäude unattraktiv ;)

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Umgangsform im Forum Beitrag #43
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgangsform im Forum

meine wenigkeit findet gerichtsgebäude unattraktiv

Also manche sind ja von aussen recht schön anzusehen, aber von innen kann ich mir das auch ersparen !! :wink:
 
  • Umgangsform im Forum Beitrag #44
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Umgangsform im Forum

och ,

auch von innen sind einige ganz nett. kommt nur drauf an, auf welcher seite man steht :wink:
 
  • Umgangsform im Forum Beitrag #45
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgangsform im Forum

So will auch mal meinen Senf zu dem Thema BELEIDIGEN geben.

Mich kann man nicht beleidigen.

Wenn jemand mich persönlich angreift nehm ich ihn erstmal nicht für voll. Weil er das ja genau sein könnte.

Es gibt jedoch auch bei mir Punkte wo Schluß ist ( Frau, Familie, Eltern, etc ). Und in so einem Fall wird das ganze dann schnell mal von angesicht zu angesicht ausdiskutiert und dann ist Ruhe.

Ansonsten ist das lesen solcher Beleidigungsthreads doch auch recht amüsant, wenn man sich dann mal bildlich vorstellt wie dieser krampfhaft vor dem PC sitzend neue Beschimpfungen sich ausdenkt, weil er ja schon alles bekannte verschossen hat.
Außerdem werden solche Leute bekanntlich nicht alt, weil die ganze Aufregung unseren Freund den herzinfarkt herbeiruft :twisted:

WIE ?? Ist das jetzt schon wieder 8 UHR ????? MIST !!!!!
So ich werd denn jetzt mal zu Bett gehen, weil die Party wieder länger ging als gedacht. 8O :D
 
Thema:

Umgangsform im Forum

Umgangsform im Forum - Ähnliche Themen

Es wird immer schlimmer...: Hallo Ihr...ich mal wieder...(achtung lang, vielleicht liest es ja trotzdem wer...) Hatte ja vor geraumer Zeit folgenden Thread gestartet...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben