welche Vs gefällt euch ?

Diskutiere welche Vs gefällt euch ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen welche VS.euch besonders gut gefällt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen welche VS.euch besonders gut gefällt?
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: welche Vs gefällt euch ?

Mahlzeit!

Da gibts ne lange Liste...ungefähr 900 Arten und ne Menge, bei denen dann spec. steht...

Schönen Abend
Andreas
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: welche Vs gefällt euch ?

Hi,
alle die man meiner Signatur entnehmen kann, und noch viele andere. Auf das die Signatur wächst solange es mein Platz zulässt.
Dani
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: welche Vs gefällt euch ?

Hi
Mir gefallen eigentlich alle VS aber am meisten X. immanis C.cyaneopubescens , P. metallica
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #5
T

trag_mal_moos

Gast

AW: welche Vs gefällt euch ?

Hallo,

unübertroffen sind und bleiben für mich die G. porteri und G. rosea. Danach kommen alle weiteren Grammostolen.

Grüße an alle...

...der Werner :rock:
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #6
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: welche Vs gefällt euch ?

hi,

finde alle VS echt schön. meine lieblinge sind aber die brachis.

mfg dirk
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: welche Vs gefällt euch ?

Hi,

habe gestern endlich meine Iridopelma spec. recife bekommen, die sind
klasse =)
Sonst gefallen mir vor allem Baumbewohner wie H.maculata und P.regalis
wegen tollen Kontraste und Grautöne ganz gut.

G.rosea find ich im Gegensatz schon langweilig gefärbt aber kein Grund die
Spinne abzuwerten, meine RCF würde ich nicht weggeben ;)

LG, Julian
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #8
S

spinnenfreak22

Gast

AW: welche Vs gefällt euch ?

Nabend.
Mir hat es die Gattung Poecilotheria angetan.
Besonders die P. ornata, P. rufilata und meine geliebten P. regalis:inlove:

Gruß
Sven:rock:
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #9
I

irminia1983

Gast

AW: welche Vs gefällt euch ?

Moin ^^

P. miranda und X.intermedius....


LG

Anne
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #10
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: welche Vs gefällt euch ?

Hi,

vom Aussehen M. balfouri und B. albiceps.

Vom Verhalten jedwege Avicularia
 
  • welche Vs gefällt euch ? Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: welche Vs gefällt euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Vs gefällt euch ?

welche Vs gefällt euch ? - Ähnliche Themen

Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Oben