Blondi möglicher preis

Diskutiere Blondi möglicher preis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich bin im Internet auf einen Händler gestossen, der blondi slings verkauft. Nun frage ich mich: wie viel kann man für 2,5cm sling...
  • Blondi möglicher preis Beitrag #1
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin im Internet auf einen Händler gestossen, der blondi slings verkauft.
Nun frage ich mich:
wie viel kann man für 2,5cm sling verlangen?
wie viel kann man für 1,5cm sling verlangen?

Außerdem meine frage:
Wie läuft eigentlich ein Tauschgeschäft über Versand ab??
Lg und danke im vorraus Tom
 
  • Blondi möglicher preis Beitrag #3
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi möglicher preis

Danke sher aber bitte gerne mehr :D
 
  • Blondi möglicher preis Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Blondi möglicher preis

Mahlzeit!

Such dir die üblichen Börsenseiten und vergleich, da hast du einen Durchschnittswert.

www.terraristik.com wäre da ein Anfang.

Schönes Wochenende
Andreas
 
Thema:

Blondi möglicher preis

Blondi möglicher preis - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben