Fangen von Geckos ??

Diskutiere Fangen von Geckos ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich muss mich für ein Jahr um die 2 Großen Taggeckos (M. grandis heissen die glaub ich :) ) von meinem kleinen Bruder kümmern. Die sind nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fangen von Geckos ?? Beitrag #1
B

Brummbaer1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich muss mich für ein Jahr um die 2 Großen Taggeckos (M. grandis heissen die glaub ich :) ) von meinem kleinen Bruder kümmern. Die sind nun etwa schon 1 Jahr alt, ich habe bisher das Terrarium immer nur oberflächlich geputzt. Langsam wird es aber Zeit dass man das wirklich gut sauber macht. ich habe aber keinen Plan wie ich die fangen soll, sind extrem flink, außerdem haben wir die nie an den Kontakt mit Menschen gewöhnt :blush:.
Falls jemand weis wie ich die gut einfangen könnte wäre ich sehr dankbar :).

mfg
Markus
 
  • Fangen von Geckos ?? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Fangen von Geckos ??

Moin!

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das hier ist ein Vogelspinnenforum.
Terraristikforen gibt es wie Sand am Meer, da wird es mit Sicherheit eines geben, dass sich auch mit Geckos auseinandersetzt und wo dir geholfen werden kann.
Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fangen von Geckos ??

Fangen von Geckos ?? - Ähnliche Themen

Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben