Jugendamt + Spinne = Problem ?????

Diskutiere Jugendamt + Spinne = Problem ????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich kapiere immer noch nicht was Du von mir willst. Du gibst selber zu dass es okay ist Schlangen gelegentlich zu handeln...
  • Jugendamt + Spinne = Problem ????? Beitrag #41
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Jugendamt + Spinne = Problem ?????

Hallo,

ich kapiere immer noch nicht was Du von mir willst.

Du gibst selber zu dass es okay ist Schlangen gelegentlich zu handeln (Untersuchungen/Füttern/TA) und kreidest mir das hier in einem Thread, wo es um VS geht, an (nachdem ich nachgefragt hatte was Du eigentlich meinst, denn ich war der Meinung es ginge um VS^^!).

Und wo steht denn auf 2 Seiten immer das Gleiche? Was meinst Du wie es mich (und sicherlich auch andere) nervt wenn hier ständig die gleichen Fragen gestellt werden, die man leicht selbst durch Lesen beantworten kann? Wenn Dich sowas schon nervt, dann gut nacht :D:D:D
Ich empfehle da Baldrian oder so *g*

Naja nun genug OT, ich weiss zwar immernoch nicht was Du wolltest, aber ist okay ^^

Das nächste mal bitte per PM, dann belästigen wir den Rest hier nicht mit so Zeugs :p

Gruss
janet
 
  • Jugendamt + Spinne = Problem ????? Beitrag #42
M

Marabu1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Jugendamt + Spinne = Problem ?????

nochmal moin
da kann ich dir auch nicht helfen;)

es geht darum das du geschrieben hast, terrarientiere gehören nicht auf die hand, aber machst es selber(egal jetzt warum und in welchen abständen)
und zu terrarientiere gehören ja nicht nur vs

also nochmal ein beispiel
mutti zu paulchen: rauchen ist ungesund und das darf man nicht
und nachm sex raucht sie selber eine(also jetzt 2 mal im monat lol)

ich möchte mir eine baumbewohnende spinne zulegen, welche kannst du mir da empfehlen? nein nur spass:p
 
  • Jugendamt + Spinne = Problem ????? Beitrag #43
K

Kahless

Gast

AW: Jugendamt + Spinne = Problem ?????

Mahlzeit!

jeder möchte wissen wie sich das anfühlt und macht das früher oder später mal. was ich auch nicht schlimm finde, wenn ne vs einmal im jahr auf die hand genommen wird(jetzt so als beispiel)

Macht das echt jeder? Komisch, mir sind da einige Leute bekannt, deren einzige entsprechende Erfahrungen Slings waren, die beim Umsetzen eben nicht sofort in den Aufzuchtbehälter wollten.

Und ansonsten: Schlangen und Spinnen zu vergleichen entspricht wohl den klassischen Äpfeln und Birnen.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
Thema:

Jugendamt + Spinne = Problem ?????

Jugendamt + Spinne = Problem ????? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Grammostola Rosea Terra abkühlen, wie ?: Hallo zusammen habe seit ein paar tagen eine Grammostola Rosea 0.1, habe keine Erfahrung, ist mein erstes Tier weil es wohl sehr gut sein soll als...
Dringend : Rodney braucht eine neue Partnerin....: Hallo zusammen, wie sicher die meisten von Euch mitbekommen haben ist die kleine Curly ja auf die Regenbogenwiese gezogen :( Nun sitzt Rodney...
Oben