xxxspinne-3cm kl-unbestimmt?

Diskutiere xxxspinne-3cm kl-unbestimmt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huch Wotan, meinst du jetzt mich? Ich wollte niemandem auf den Schlips treten ... :confused: LG
  • xxxspinne-3cm kl-unbestimmt? Beitrag #21
I

irminia1983

Gast

AW: xxxspinne-3cm kl-unbestimmt?

Huch Wotan,

meinst du jetzt mich? Ich wollte niemandem auf den Schlips treten ... :confused:

LG
 
  • xxxspinne-3cm kl-unbestimmt? Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: xxxspinne-3cm kl-unbestimmt?

Mahlzeit!

Als Ergänzung: Ich will natürlich keinem, der Tiere abgibt, etwas unterstellen. Nur weil sich da möglicherweise ein Händler als schwarzes Schaf entpuppt haben könnte.

Wenn ich unbestimmte Tiere kaufe, muss ich leider damit rechnen. Unter meinen ersten drei Spinnen war ein bestimmtes Weib und die beiden unbestimmten häuteten sich irgendwann zu Böcken. Das kann passieren...aber ich verstehe auch, dass man auf dumme Gedanken kommt, wenn ausgerechnet so viele Tiere wie bei Anne vom selben Händler dann doch Böcke sind.

Nachweisen kann man das allerdings nicht. Und es gilt immer noch: Im Zweifel für den Angeklagten.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

xxxspinne-3cm kl-unbestimmt?

xxxspinne-3cm kl-unbestimmt? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben