ENTSCHULDIGUNG!

Diskutiere ENTSCHULDIGUNG! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich wollt eigent. nur ein allgemeine entschuldigung kund geben, ausser an ferdinant. der ist und bleib ein idiot , in mein augen. besonders an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
ich wollt eigent. nur ein allgemeine entschuldigung kund geben, ausser an ferdinant. der ist und bleib ein idiot , in mein augen.

besonders an hagen , obwohl ich nicht weiß, was ich ihm getan habe.

einige wissen nicht , wie, was , wann , wo passiert ist. das alles ist ja nicht ohne grund geschehen. viele haben sich dann eingeklingt , nachdem ich echt schon so sauer war , und nicht mehr weiter wusste ; ja ich weiß selber , daß es kinidsch ist zu beleidigen. aber ferdinant hats echt auf die spitze getrieben.
und das alles nur aus missverständnissen und falschen interpretationen.
ich hab mich nur meiner haut erwährt.

tschüss

@claudia , find dich ja so ganz nett , aber bitte fühl dich mal nicht so toll.
ich find den freund von meiner schwester auch scheisse deswegen bin ich noch lange kein fascho , es gibt eben menschen die ich mag und welche, die ich weniger mag.
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

hmm, sollte ich damit eingeschlossen sein (was ich mal annehme, da ich wie ferdinant nicht explizit genannt wurde), dann bitte ich dich noch deine pm's einzustellen, deine einstellung zu spastikern zu überdenken und dann ist für mich die entschuldigung angenommen.
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Da ich heute um 16.18 auch noch eine PM von ihm bekommen hatte, werde ich wohl nicht zu der elitären Gruppe der Begnadigten gehören *schnüff*

Lieber Nino, nutze Deine Zeit sinnvoller, und verschwende sie zukünftig nicht mehr in Privat-Mails, denn die fliegen zukünftig automatisch in den Papierkorb... Gelobt sein ein Spam-Filter. Preiset den Herrn, Halleluja!
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #4
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

hi kai , ja bist du

und ich reagiere nur auf deine pm´s.
ich kann nicht oft genug sagen, wie lächerlich ich das finde; tut mir leid.
und du hast glaub ich irgendwas nicht richtig auf gefasst.

deine einstellung zu spastikern zu überdenken" ?????

micha2 bist du so dumm , oder tust du nur so?

soll ich hier noch mal alles pasten damit du es verstehst?
du kommst in die kategorie "ferdinant".

" Gelobt sein ein Spam-Filter. Preiset den Herrn, Halleluja!"

oh mein gott....... worthless
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

SVEN bitte unternimm doch endlich mal was!!!!!

Irgendwann muß das ganze auch mal ein ENDE finden!!!!!!
Das ganze blöde Gerede und die Beschuldigungen gehen bestimmt JEDEN auf den Geist!!

MFG,

Nic
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

SVEN bitte unternimm doch endlich mal was!!!!!

Irgendwann muß das ganze auch mal ein ENDE finden!!!!!!
Das ganze blöde Gerede und die Beschuldigungen gehen bestimmt JEDEN auf den Geist!!

DITO
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Hallo,

Also, ich hab fiend ein PM geschickt, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe, um ihn ein letztes Mal zurecht zu weisen. Dann erblickte ich dieses Thema und dachte "Mann, der entschuldigt sich nun doch noch öffentlich". Aber dieser Beitrag hat nichts mit Entschuldigen zu tun, denn "Idiot" sollte da normalerweise nicht vorkommen ...

@fiend : Was in der PM steht zählt. Eine einzige weitere Beleidigung, und du bist raus.

Ende.

Sven
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

deine einstellung zu spastikern zu überdenken" ?????

ja, du hast mich einen spastiker genannt (wortlaut war glaube ich spast oder spasti)
wie gesagt, wenn du wüßtest, was ein spastiker ist, würdest du nicht so mit dem wort um dich schmeissen.

aber mittlerweile hab ich das gefühl, dass es ein kampf gegen windmühlen ist :roll:
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #9
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

hallo auch. besonderes hallo an micha und wie schön dich unter diesen gegebenheiten wieder zu sehen :)
Kommt selten vor, micha, aber ich stimme dir da zu.

@fiend

nun reiss dich doch bitte zusammen. Entschuldigungen sind eine schöne sache, aber schöner ist es, wenn man seine Fehler (irgendwann) erkennt und sie einsieht und sich dementsprechend anders verhält. Wenn ich das kann, kannst du das doch auch.
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ENTSCHULDIGUNG!

  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #11
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Hallo!

sagt mir Bescheid wenn der Kindergarten hier ein Ende hat.
Vorerst Adieu!
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #12
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Hi!

Also langsam glaube ich es ehrlich ganz und gar nicht mehr.

Fiend, also für mich hast Du absolut einen an der Klatsche!

Das soll eine Entschuldingung sein?

Und warum sollst Du durch Deiner Schwester ihren Freund zu einem Fascho werden können?

Mal ganz ehrlich- Denken gehört nicht zu Deiner Stärke?!?!

Wie schon in einem anderen Thema von mir geschrieben, sage ich es nochmal:

MACH DIR SELBST EINEN GEFALLEN UND HALTE DICH AM BESTEN GANZ ZURÜCK!

Grüße an alle ausser Fiend :wink: :D
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #13
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

MACH DIR SELBST EINEN GEFALLEN UND HALTE DICH AM BESTEN GANZ ZURÜCK!

Hat bei Maus/Gbx auch geklappt! :wink: Und jetzt husch, husch in eure Zimmer bevor Onkel Sven den Schlauch holt :D

MfG Rico
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #14
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Schließe mich hier voll und ganz MichaelaB an!!!!!!

Bis denn!
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #15
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

do not fed trolls
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #16
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Kevin

Hi,
Genau fiend hat recht ihr seid Arschlöcher und micha2 is echt voll verblödet
Gruß
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #17
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #18
R

rira1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Re: Kevin

Hi,
Genau fiend hat recht ihr seid Arschlöcher und micha2 is echt voll verblödet
Gruß
Mano,Mano die Pupertät war halt schon was tolles. Oder bist du etwa erst ein vorpupertärer kleiner Junge?
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #19
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Hi,

irgendjemand hatte mal geschrieben, dass wenn einer als Dummkopf dasteht sich immer noch eine Person finden lässt, die sich noch dümmer geben muss.

So oder so ähnlich wars auf jeden Fall. Der Sinn stimmt jedenfalls.

Grüße, Lars
 
  • ENTSCHULDIGUNG! Beitrag #20
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ENTSCHULDIGUNG!

Hat sich mittlerweile eh' schon erledigt da sich Kevin einen weiteren verbalen Ausrutscher (vorsichtig ausgedrückt...) geleistet hat und Sven seinen Account bereits gelöscht hat.....

Da dieses Thema zu nichts mehr führen kann, ausser dass sich vielleicht noch ein weiterer Dummkopf berufen fühlt sich dazu noch zu äussern schliesse ich diesen Beitrag jetzt (endlich) !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ENTSCHULDIGUNG!

ENTSCHULDIGUNG! - Ähnliche Themen

Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Geblubber: Irgendwie hatte ich wieder das Bedüfrniss einen Blog-eintrag zu schreiben. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie brauche ich das Ganze um meine...
Hund der Nachbarn meiner Schwester wird wohl geschlagen: Huhu! Sorry, dass wird jetzt etwas länger aber ich möchte euch gern die Situation beschreiben was da abgeht (das ist schon die Kurzversion ;))...
Gesund streiten: Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll und mich letztendlich dazu entschlossen. Anlass meines Beitrages sind die...
Oben