Fragen zu Preisen!

Diskutiere Fragen zu Preisen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich hätte mal ne kurze frage: Was würden die hier genannten spinnen ca. kosten? C.cyaneopubescens? Brachypelma vagans`? Haplopelma...
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte mal ne kurze frage:
Was würden die hier genannten spinnen ca. kosten?


C.cyaneopubescens?
Brachypelma vagans`?
Haplopelma lividum?


Gruß
Lukas
 
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #2
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Fragen zu Preisen!

hiho

die frage is was du für ein tier haben willst, spiderling, subadult, adult...
b.vagans liegen adult zwischen 30 und 70euro, livi´s hab ich letztes mal inhamm für 15-35euro gesehn.

mfg Mel
 
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Fragen zu Preisen!

Ahoi,

...oder einfach auf der Hauptseite mal in dem Anzeigenteil stöbern.

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Fragen zu Preisen!

Moin,

wieso fragst Du uns das und schaust nicht schnell selber nach?

Gruss
janet
 
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #6
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: Fragen zu Preisen!

Hallo Lukas,

schau doch mal auf www.terrino.de


MFG
Hans

P.S.: Falls Werbung nicht erlaubt ist, löscht den Kommentar einfach ;)
 
  • Fragen zu Preisen! Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Fragen zu Preisen!

Mahlzeit!

Ansonsten noch dazu: Kaufst du von Züchtern, Händlern oder auf Börsen zahlst du deutlich weniger als im Zoo"fach"handel.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Fragen zu Preisen!

Fragen zu Preisen! - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben