Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Diskutiere Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! ich glaube um anderer leute toleranzgrenze zu testen, bedarf es nicht mal ner spinne. da reichen schon ein paar entfleuchte heimchen und...
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #21
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

hi!

ich glaube um anderer leute toleranzgrenze zu testen, bedarf es nicht mal ner spinne.
da reichen schon ein paar entfleuchte heimchen und grillen..war hier im forum nicht mal jemandem ne ganze HD heimchen durch einen windstoß vom fensterbrett gefegt worden und die viehcher waren in der ganzen wohnung???..und das über tage und wochen???

bei ner VS, die sich plötzlich beim nachbarn im schuh oder im wohnzimmer an der wand wiederfindet...ne, da möchte ich nicht tauschen und in erklärungsnot geraten.

bei mir war es nur eine...die war 13tage weg.
das hat gereicht!!!!!!!!!!!
schon da wollte keiner mehr zu besuch kommen..verständlicher weise!

gruß, nicole
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Mahlzeit!

bei mir war es nur eine...die war 13tage weg.
das hat gereicht!!!!!!!!!!!
schon da wollte keiner mehr zu besuch kommen..verständlicher weise!

Wäre aber nicht schlecht, um nervige Sippschaft draußen zu halten...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

hi!

och, die sippschaft kommt eh net soo oft..alle mit spinnenphobie behaftet!:evilgrin:


@ Commander M:
danke....und dir auch über den wuschelkopf streichel.
ich hoffe den asseltieren gehts gut??!!;)

viele grüße, nicole
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #24
Annathomate

Annathomate

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hallo Leute!!!!

Ich habe gerade meine Süße im Badezimmer wieder gefunden!!!!

Ich bin so erleichtert, ihr könnt es euch sicher vorstellen.
Sie saß hinter der Toilette.

Also ohne die Situation jetzt dramatisieren zu wollen, grenzt es an ein Wunder, dass sie überhaupt und absolut gesund und unversehrt wieder aufgetaucht ist. Ich hatte mich gedanklich schon von ihr verabschiedet. Ich dachte, wenn mein Köti sie nicht findet, dann geht sie in irgendwelchen Löchern in den Wänden oder ähnlichem flöten. In meiner verpfuschten Bude sind z.B Rohre in den Wänden teilweise nicht verputzt usw.
Sie ist durch vier Räume gekrabbelt und ausgerechnet im kalten, hellen Badezimmer wieder aufgetaucht.

Ich dachte im ersten Moment ich hätte Halos, als ich sie sah. Kennt ihr das?:D Man glaubt einfach nicht so schnell, was man dort sieht.

Ich bin sooo happy!!!!

Ich danke euch nochmal für euer gutes Zureden, die Ratschläge und den Beistand!!!!


Ps. Madame leidet seit ihrem Freigang ein wenig an Größenwahnsinn.
Sie hat mich richtig deftig angezischt und bombardiert wie eine blöde!!!
Derart aggressives Verhalten habe ich bei ihr noch nie beobachten können.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie sonst eher selten angetatscht wird.;)
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #25
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Huhu Annathomate

Na dann erstmal Glückwunsch zum Auffinden.
Habe die ganze Zeit mit Neugierde alles verfolgt und es freut mich für Dich, das Du sie wieder hast.

Nu pass aber auch gut auf sie auf und sorge dafür das Sie nicht wieder Abhaut.
Bau dir doch ein Schloss fürs Terri
Dann dürfte so was sicher nicht wieder passieren.

Grüsse aus der Schweiz
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #26
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Da kann man nur sagen :" Herzlichen Glückwunsch"

:party: :party: :party:

Gruß
Matthias
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #27
Annathomate

Annathomate

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Oh ja das werde ich bestimmt.
Mir passiert soetwas auch eigentlich nie, nur ist dieses Terrarium das einzige mit Seitenschiebetüren. Blöde Erfindung!!!!:D
Werde jetzt einfach mal Schaschlikspieße in die Schiebebahnen, neben die Scheiben legen.

Liebste Grüße
Anna
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #28
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hi

Bieg dir doch einfach eine Büroklammer zwischen die scheiben.
Mach dir ganz vorne einen Haken hin schieb ihn zwischen die Schiebetüren, und Hack die Büroklammer an der Hinteren Schiebetür ein. Dann musst du nur noch den Rest der noch raussteht an der vorderen Schiebtür ein Hacken.

aber vielleicht hat ja jemand ein Foto.

Gruß
Jonathan
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #29
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hi Annathomate

Ich war mal so frei und habe HIER ne Bauanleitung gepostet.

1000 mal besser als ne Büroklammer!

Hoffe Du kannst was damit was Anfangen

Gruss Olli
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #30
Annathomate

Annathomate

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Klar kann ich damit etwas anfangen!!!
Danke für eure Tips. Werde mich gleich mal ranmachen.
Ist auch einfacher in der Handhabung als ein Holzspieß in den Schiebebahnen.

Liebsten Dank!!!
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #31
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hi
Aber gern

Dank Deiner entlaufenen boehmei bin ich auf die Idee gekommen.

Also muss ich wohl Dir danken!

:p
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #32
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hi
Na das sind doch mal gute Nachrichten :party::party::party:
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #33
L

Lilly

Gast

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Abend,

Auch ich möchte Gratulieren :party::party: das Du deine VS wieder gefunden hast.
Pass auf das sie nicht wieder abhaut, VS sind sehr eigenwillige Tiere , man vermutet nie wo sie sein könnten , im kalten Badezimmer... verrückt...

Grüße Lilly
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #34
K

Kahless

Gast

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Mahlzeit!

Mir wurde auch gesagt, ich solle in dunklen Ecken nachschauen. Wiedergefunden habe ich meine A.versicolor im Lampenkasten eines Terrariums, im gleißenden Licht der eingeschalteten Röhre...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #35
Annathomate

Annathomate

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Vielen Dank für euer Interesse!!!!
Ja...so schnell wird das wohl nicht wieder passieren:D
Bin ja froh, dass es "nur" die boehmei war und keine zickigere Kollegin.

Schlaft alle schön!!!

Liebste Grüße Anna
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #36
C

Commander M

Gast

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

@ Commander M:
danke....und dir auch über den wuschelkopf streichel.
ich hoffe den asseltieren gehts gut??!!;)
viele grüße, nicole


Nabends.


Weiß nicht, habe sie seit dem reinsetzen nicht mehr gesehen, aber da die Pflanzen gestutzt werden, wenn sie braune Blätter kriegen und auch abgestorbene Äste wie von Geisterhand verschwinden, gehe ich mal davon aus, dass die Tierchen aktiv sind.


@ Annathomate: Na dann herzlichen Glückwunsch zum Finden des verlorenen Kindes...


Grüße
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #37
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Hallöchen

hehe das mit den entschwundenen Grillen kenne ich zu gut naja es waren bei mir leider nicht nur eine NEIN bei meinem glück was ich immer so habe waren es drei dosen "DREI VOLLE DOSEN" da kam ne stimmung auf. Beim umzug ist wohl jemand auf die Tüte getretten naja und wa waren sie ÜBERALL in der wohnung:party:
meine Kater waren der meinung es ist weinachten im sommer und hatten versucht die tierchen zu fangen und zu fressen aber naja waren ein paar zu viele so das mein NACHBAR rüber kam und meinte wir bräuchten nen kammer jäger da ja krabbelviecher im haus sind.:crying: Dem zu erklären das es meine schuld war und die tierchen aus unserer wohnung kommen war sehr anstrengend aber er sehr tolerant und ich:blush: naja war froh als nach wochen endlich ruhe war seit dem kommen die in den schrank und eins weis ich " NIE WIEDER HEIMCHEN KAUFEN VOR NEM UMZUG "

lg tine


ps: wer rechtschreibfehler findet MUSS sie behalten
 
  • Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! Beitrag #38
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

hi tine!

eigentlich geht es in dem thread hier um ne entflohene spinne...eine brachypelma boehmei.

hihi..ist bei dir wohl falsch angekommen!;)

viele grüße, nicole
 
Thema:

Brachypelma boehmei entlaufen!!!!!

Brachypelma boehmei entlaufen!!!!! - Ähnliche Themen

Alle zusammen halten, darf man das ? !!!: Heute hatte ich eine heftige Diskussion - mit einer bekannten meines Freundes die zu Besuch kam. Es ging darum das man doch nicht Hund, Kater...
Oben