Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ?

Diskutiere Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, diese Urteile wurden vor mehr als 10 Jahren gefällt !! Gruß
  • Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ? Beitrag #41
Z

zappa

Gast

AW: Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ?

Hallo,

diese Urteile wurden vor mehr als 10 Jahren gefällt !!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ?

Anzeige

  • Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ? Beitrag #42
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ?

Hi,

ich wohne in einem 12 Parteien-Haus und halte die meisten meiner Nachbarn für giftiger als meine VS - ich sage es niemandem, dass ich eine VS halte und bemerken wird es so auch niemand, solange er nicht mein Wohnzimmer betritt! Und das entscheide ich ja nach wie vor selber.

Ich verstehe die Dramatik nicht. Die machen weder Krach noch stinken sie, gefährlich sind sie ebenfalls nicht - also meine Vermieterin weiß nichts davon und ich würde es auch keinem neuen Vermieter erzählen, da meine VS nicht mehr Umstände macht als mein Kaktus - und dass der jemandem weh tut ist dabei auch noch wahrscheinlicher!

LG
Katrin
 
Thema:

Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ?

Umzug - Spinnen beim neuenVermieter angeben ? - Ähnliche Themen

Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Kasimir und Twix - Probleme bei Zusammenführung: Hallo, Meine Freundin und ich versuchen seit vorletzter Woche unseren 3 Jahre alten Kater Kasimir mit einem 1 jährigen Kater zu...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Oben