Fliegen im Terri

Diskutiere Fliegen im Terri im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. ich habe seit einigen tagen bemerkt das sich ein paar (ca5 stück) fliegen in meinem b.boehmei terri tummeln . is das für dich spinne schlecht...
  • Fliegen im Terri Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hi.

ich habe seit einigen tagen bemerkt das sich ein paar (ca5 stück)
fliegen in meinem b.boehmei terri tummeln .
is das für dich spinne schlecht oda ist ihr das egal???
danke im vorraus für eure antworten
 
  • Fliegen im Terri Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Fliegen im Terri

Nabend
Ohhh wie waers mit der "Suchfunktion" ? :)
Lg
 
  • Fliegen im Terri Beitrag #3
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Fliegen im Terri

Hi Weezyana

Was für ein Substrat hast du im Terri ?
Sind es Trauerfliegen oder Buckelfliegen ?

Genauere Beschreibung wäre super ;)

Nachtrag

Nabend
Ohhh wie waers mit der "Suchfunktion" ? :)
Lg

Ich habe nu schon öfters gelesen, das hier auf die Suchfunktion hingewiesen wird!

Für was ist eigentlich das Forum, wenn man ständig dort hin verwiesen wird.

Zudem findet vielleicht auch nicht jeder die passende Antwort unter dieser Funktion!

Wäre also ganz nett wen man auch mal etwas auf die fragen eingeht als nur so unnütze Tipps zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fliegen im Terri Beitrag #4
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Fliegen im Terri

hi

ich weiss nicht welche fligen das sind.
substrat ist aufgedüngte blumenerde.
 
  • Fliegen im Terri Beitrag #5
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Fliegen im Terri

Dann sinds wohl Trauermukks...
Und die Suchfunktion hat die Funktion das man zu einem Thema nich 100mal das selbe schreiben muss....n bischen Initiative was nachzulesen anstatt alles aufm Praesentierteller zu bekommen? Aber auch das wurd schon mehrmals gesagt...
hat nix mit Unfreundlichkeit oder so zu tun..
Lg
 
  • Fliegen im Terri Beitrag #6
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Fliegen im Terri

Ahoi,

@BadBoy / Post #4: naja, weil viele Fragestellungen bereits ausführlich(st) beschrieben worden sind - und die Autoren eigentlich wenig Lust haben alles doppelt und dreifach zu schreiben. Ist nicht böse gemeint; mir ist es anfangs genauso gegangen.

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Fliegen im Terri Beitrag #7
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Fliegen im Terri

Ich selbst hatte vor einiger zeit ein paar Trauerfliegen in einem meiner Terris

Ich habe sämtliche Futterreste sowie kaputte Blätter von den Pflanzen entfernt.

Danach bin ich mit dem Staubsauger (unterste Stufe) durchs Terri und habe die kleinen Biester weggesaugt. (aber Vorsicht nicht das Du die VS wegsaugst)

Seither keine Probleme mehr mit den Viechern (Fliegen)
 
Thema:

Fliegen im Terri

Fliegen im Terri - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben