B. Smithi Häutung

Diskutiere B. Smithi Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen :) ich hab mal ne frage: wie ihr wisst hab ich mei smithi ihr terra renoviert. sie ging nie in ihre höhle nei. war immer draußen um...
  • B. Smithi Häutung Beitrag #1
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :)
ich hab mal ne frage:
wie ihr wisst hab ich mei smithi ihr terra renoviert.
sie ging nie in ihre höhle nei. war immer draußen um sie zu bewundern :cool:
heute schau ich nei um sie zu füttern. sie war wie immer außerhalb da höhle, nur ich hab was in der höhle entdeckt :eek:-> ihre alte haut:party:
jetz hab ich aber ein problem: ich hab nie wirklich in die höhle geschaut, weil sie ja immer draußen war, was heißt,dass ihre alte haut evtl. ziemlich alt is und ich sie eigentlich heute füttern könnte
anderes problem: ich war jetz ne woche im urlaub, was heißt, dass sie sich evtl heute oder vor paar tagen gehäutet hat, was wiederum heißt dass ich sie die nächste woche nich füttern darf wegs ihren chelizeren, weil se ja zu weich sin :worried:
jetz frag ich euch: soll ich noch warten mim füttern, oders riskieren und gleich heuschreck gebn :giggle:
ps: sie is abgemagert, weil ich ne woche weg war
ihre futtertiere sind noch recht klein und frisch(heuschreckn)
dange für jede antwort
mfg hans:cool:
 
  • B. Smithi Häutung Beitrag #2
K

Kaja

Gast

AW: B. Smithi Häutung

ps: sie is abgemagert, weil ich ne woche weg war

Hi,
dass eine normal genährte VS nach einer Woche abgemagert ist, grenzt an ein biologisches Wunder.
An deiner Stelle würde ich noch mindestens 7Tage mit dem Füttern warten - das wird sie höchstwahrscheinlich überleben ;)

Kaja
 
  • B. Smithi Häutung Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: B. Smithi Häutung

Nabend,
also ob sie sich gestern gehäutet hat oder vor ner Woche müsstest du anhand von den Beisserchen sehn, Weiss= ganz frisch, ich würde da allerdings egal welche farbe die celizeren haben auf jeden fall ne Woche mit dem füttern abwarten.
Dani

ps: aus welcher Gegend kommst du?
 
Thema:

B. Smithi Häutung

B. Smithi Häutung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Erste Häutung?: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte eine Frage zu meiner Brachypelma Smithi. Und zwar habe ich Harald I. seit knapp einer Woche und er war auch schon...
Oben