Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute , :hi: ich habe mal heute im Forum ein bischen gesucht nach Ventalansichten von VS aber leider nichts gefunden , wenn es solch einen...
  • Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute , :hi:

ich habe mal heute im Forum ein bischen gesucht nach Ventalansichten
von VS aber leider nichts gefunden , wenn es solch einen Threat schon geben sollte dann schickt mal bitte nen Link . Wenn nicht wäre es nicht sinnvoll solch einen Katalog zur Bestimmung hier zu erstellen , ich denke
es würde Leien oder Anfängern enorm helfen , wenn sie im erkennen von
Geschlechtsmerkmalen noch nicht so die Erfahrung haben . Dann brauchen
sie einfach nur hier nach der richtigen Art schauen und wüssten sofort bescheid . Also ich würde sowas Toll finden:clapping: was sagt ihr dazu ???

Gruß Björn

Hier noch ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung

Moin!

Wenn du schon so einen Katalog auf die Beine stellen willst (die Idee ist gar nicht mal übel) , solltest du den Artnamen auch nochmal richtig hinschreiben und nicht ins Bild.
Texte die in Bildern stehen, werden von der Suchfunktion nämlich nicht erkannt..
Auch in einem Thema kann man suchen, was ich durchaus auch tue (zB Spermathekenbilder).
Wenn aber alle ihre Bilder beschriften, aber keinen Text dazu schreiben, kann die Suchfunktion leider keiner Treffer anzeigen und ich denke, wenig Benutzer hier haben Lust, 236 Bilder durchzuschauen, in der Hoffnung, dass die gesucht Art dabei ist...
Du verstehst?

Grüße,

Aaron
 
  • Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung

hi,

man könnte das ganze auch hier einbauen. :)


 
  • Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung

@ Neurotoxin

Hi ,

also ich denke so sollte es klappen !
_________________________________________

Ventalansicht von :

1. (Name der Art) = Avicularia versicolor

2. (Alter des Tieres wo das Bild gemacht wurde) = Adult

3. (Die Bilder) =

Männchen


Weibchen


_____________________________________________

Gruß Björn
 
Thema:

Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung

Katalog von Ventralansichten zur Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
T. blondi Sling Geschlechtsbestimmung: Hi Leute! Ich hab hier die Häutung einer T. blondi. KL ca 1 cm Würde sie gern kaufen jedoch wollte ich erst das Geschlecht bestimmen. Jetzt hab...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben