Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Diskutiere Spielfilm mit Spinnen am Freitag im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ Ferdinand Au ja dann kommst du an meine linke Schulter.... :lol: dann wird die wennigstens nicht kalt :) *freu* Dann wird das ja ein lustiger...
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #21
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

@ Ferdinand
Au ja dann kommst du an meine linke Schulter.... :lol:
dann wird die wennigstens nicht kalt :) *freu*
Dann wird das ja ein lustiger Abend.... :p
Tschüssi Andi :roll:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

@Andrea

Danke aber ich hatte da, selbstlos wie ich nun mal bin (...), doch an den Kris gedacht denn 1. hat der ja für Freitag niemand zum anlehnen und 2. ist es von München ganz sicher nicht sooooo weit wie von Wien !

Nicht dass Du jetzt denkst, dass wär' mir für Dich zu weit aber ich hab' mich für Freitag schon an einem Golfturnier mit anschliessendem Buffet angemeldet und das möcht' ich nicht verpassen..... :wink: - vielleicht ja das nächste mal 8) - Du weisst ja in meinem Alter setzt man seine Prioritäten schon ein bisschen anders..... :)

LG, Ferdinand
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #23
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Du weisst ja in meinem Alter setzt man seine Prioritäten schon ein bisschen anders.....

Richtig, da muss man sich schon ein bißchen auf den häuslichen Pflegedienst einrichten der einem morgens aus dem Bett hilft und mittags eine warme Mahlzeit in der Schnabeltasse bringt. Dann geht es runter zum Teich die Enten füttern und am Abend wird noch der Musikantenstadl gekuckt, gell ferdinand :twisted:

@Dominik
mit solchen Aktionen angelt man sich in Hannover also ne Frau?! Na dann weiß ich ja was ich das Wochenende mache!!! :wink:

MfG Rico
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #24
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Naja Rico, gewusst wie :p *ggg*

Aber wer weis, vielleicht sind ja nur wir aus Hannover so verrückt, dass das funkt(ioniert)*gg*

MfG

Dominik :wink:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #25
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

ja ja wir Hannoveraner :lol:
Träum weiter mein Schatzi :lol:
bis später,bussi,ild
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #26
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Sorry, musste sein :p

Kennst mich doch :lol:

Ich liebe dich

Dominik
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #27
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

aha...das wird ja immer spannender hier...
wollt ihr nicht die allererste internet-vogelspinnenforum-hochzeit feiern?
gruß
marc :wink: :lol:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #28
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Also das wär dann ja mal was neues.
Kannst ja den Trauzeugen spielen :p :lol:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #29
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

:oops: ich? was für ne vorstellung...
:lol:

gruß
marc
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #30
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

@Marc und Dominik....
ja Marc von dir kam doch die Vorstellung...Internet Vogelspinnen Hochzeit :lol: Wie kommst du denn auf so ne Idee :roll: ???
Ich muss in die Pause,bin noch in der Schule :(
und in der Freistunde zum Impfen...aaaahhhh
na bis dann tschüssi Andrea :roll:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #31
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

tja in diesen kranken hirnwindungen kommt manchmal halt sowas bei raus... 8)
impfen?
das hätten wir doch auch am sonntag machen können, dann hättest du auch keine angst haben brauchen... :wink:
gruß
marc
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #32
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Na dann viel spaß mein Schatz :lol: :lol:

bis nachher
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #33
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

gegen was läßt du dich den impfen?
zecken?!? sind ja auch spinnen...

Bin nämlich am überlegen mich impfen zu lassen, nur irgendwie ist das so eine sache, denn ob die nebenwirkungen nicht gefährlicher sind als der schutz... :?
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #34
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Nein, sie lässt sich auf Tätanus impfen, oder wie man das schreibt :p

Wegen der Infektionsgefahr bei Spinnenbissen :idea: :!:

MfG

Dominik
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #35
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

BlueSpiderling an LittleBlueSpiderling, Spinnengirlandi und medizinmann:
Wie wärs, wenn wir den Film Stammtischmäßig anschauen? Dann könnten wir doch gleich alle zusammen "Gruppenkuscheln" und dann machen die beiden "Kleinen" auch keine unerlaubten Spinnereien (auweia, dafür krieg ich Sonntag eins auf den Deckel *g*)!
Gruß,
Annika
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #36
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

heyhey, was soll das denn heißen?? Also ich find Gruppenspinnereien noch unanständiger :) :eek: :D :lol: :twisted: :wink: :!:

MfG

Dominik
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #37
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Ich überleg' gerade ob ich für eine "Gruppenspinnerei" mein Golfturnier nicht doch sausen lasse..... :lol: :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #38
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Ich überleg' gerade ob ich für eine "Gruppenspinnerei" mein Golfturnier nicht doch sausen lasse..... :lol: :wink:

... und was sagt dein zivi vom pflegedienst dazu?

:twisted: :twisted: :twisted:

hah, endlich hab ich sie gefunden, die gelegenheit dich hochoffiziös zurück zu natzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #39
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Mach doch :lol:

Golf ist eh nur was für Leute, die keinen Sex mehr haben, und irgendwie einlochen müssen :twisted:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :wink:

MfG

Dominik :wink:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #40
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

ich alter mann :lol: darf nicht mehr gruppenkuscheln, glaube ich...sondern muß hier nachm stammtisch weitermachen...dieses scheiß renovieren...nie wieder schleppe ich so viel holzlatten usw. in eine wohnung und fange die an, selbst nochmal weiter mit holz in zimmer zu unterteilen, hier hinten im schlafzimmer dreh ich noch durch...
@littlebluespiderling: soviel zum thema student hat viel freizeit,in einer halben stunde kommt meine frau von der arbeit und dann muß ich wohl wieder hier weitermachen... :cry: :cry: :cry:
aber der morgen war ja, bis auf die eine stunde rechtsmedizin von 8-9 uhr in der uni, eigentlich ganz unterhaltsam... :wink:
gruß
marc
 
Thema:

Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Spielfilm mit Spinnen am Freitag - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben