Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Diskutiere Spielfilm mit Spinnen am Freitag im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ja, nagut. Dann viel Spaß bei den Spinnereien mit deiner Frau im Schlafzimmer. :twisted: :lol: MfG Dominik
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #41
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Ja, nagut.

Dann viel Spaß bei den Spinnereien mit deiner Frau im Schlafzimmer. :twisted: :lol:

MfG

Dominik
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #42
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

kommen babys dann wirklich mit ner beule bzw. ner delle am kopf zur welt ? :oops: 8) gruß
marc :wink:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #43
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Wieso :?:
Hilft die dir denn nicht, dein Wohngespinnst mit Holz auszukleiden :?: :?: :p

MfG

Dominik

Zur Beule: nur wenn du als Mediziner sie fallen läs :twisted: st
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #44
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

kommt ja nun wirklich drauf an, welche spinnereien du meinst... 8)
ansonsten ist sie wohl eher "chef" von der baustelle :lol: :wink:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #45
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Wie dem auch sei. Kannst ja mal deinen Chef von mir grüßen. :wink: :roll:

MfG Dominik
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #46
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

... und was sagt dein zivi vom pflegedienst dazu?
der kommt je eh' nur an Werktagen - ich muss nur daran denken das "Essen auf Rädern" rechtzeitig abzubestellen..... :p

hah, endlich hab ich sie gefunden, die gelegenheitdich hochoffiziös zurück zu natzen
eh' klar - hast warscheinlich schon die ganze Zeit darauf gewartet bis ich mir was leiste, wie ? :lol: :wink:
"natzen" - also ihr Deutsche habt ja Ausdrücke - auf österreichisch heisst das "heckln" :D - fehlt ja nur noch dass Du mir mir "schnacken" möchtest (oder sagt man das nur im Norden ?).....

Golf ist eh nur was für Leute, die keinen Sex mehr haben, und irgendwie einlochen müssen
Frechheit :twisted: spätestens dann wenn jemand mal eine Runde mit mir mitgegangen ist hat noch jeder (!) seine Vorurteile von wegen Altherrensport etc. aufgegeben.... :wink:

LG, Ferdinand


P.S.: dazu fällt mir noch ein Golfer-Witz (Achtung, nicht jugendfrei) ein wo zwei sehr feine Damen sich treffen und die eine zur anderen im besten schönbrunner Deutsch sagt "stell' Dir vor, das letzte mal hab' ich mich zwischen dem 1. und 2. Loch verletzt" worauf die andere meint "das ist aber blöd, denn da hält ja kein Pflaster"...... :oops:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #47
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

oh oh mit der impfung bin ich schon zehn jahre im rückstand, sollte echt mal einen arzttermin ausmachen.

hey und schnacken sagt man echt nur im norden :!: :wink:
aber mit natzen und heckln kann ich nix anfangen, bei uns in bayern sagt man da eher fotzeln :lol:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #48
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #49
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Ihr seid ein paar schnacker!
ick schall mol lever glicks övern diek kieken, ob dat water niien fisch bracht hat...oder doch lever de krabbelviecher kieken inne terrarium? hmmm...
holt sick,
marc 8) :lol:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #50
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

wenn die südländischen typen hier anfangen über den norden zu reden...tzztzz
:wink:
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #51
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

A Wohnsinn!

Wie die Weiber am Markt, schnatter, schnatter, oder du wirst nicht glauben was der gesagt hat..... !!!!


HEHE, find ganz nett dieses Posting.....

Ciao,
Bodhi
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #52
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

ick schall mol lever glicks övern diek kieken, ob dat water niien fisch bracht hat...oder doch lever de krabbelviecher kieken inne terrarium? hmmm... holt sick
kann mir das mal einer eindeutschen - versteh' nur Krabbelviecher und Terrarium..... - andererseits darf man sich nicht wundern dass man so eine Aussprache bekommt wenn man Pinkelwurst mit Kohl isst und dann einer auch noch zum Kohlkönig ernannt wird.... :wink: :lol:

LG, Ferdinand
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #53
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Na denn ffn !!! Wie war das doch noch gleich mit dem Hannibal als er gen Alpen nach Italien zog ??? Mit der Entstehung von Bayern ??? :lol: :lol: :twisted:

Nach dem ich drei jahre in München gewohnt habe muß ich sagen : MAN BIN ICH FROH WIEDER HIER ZU SEIN " !!!

Sone komische weiße labberwurst, kein vernünftiges Bier und überall denkste Jesus lebt :twisted:

Gruß

Stefan
 
  • Spielfilm mit Spinnen am Freitag Beitrag #54
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Also eins muss ich ja zugeben, das Essen mag ich.

MfG

Dominik :wink:
 
Thema:

Spielfilm mit Spinnen am Freitag

Spielfilm mit Spinnen am Freitag - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben