link in der signatur . . .

Diskutiere link in der signatur . . . im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr . . . könnte mir vielleicht mal jemand die "geheime kunst" des verlinken in der signatur verraten ?? Das wäre echt nett . Ich bin doch...
  • link in der signatur . . . Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hallo Ihr . . .

könnte mir vielleicht mal jemand die "geheime kunst" des verlinken in der signatur verraten ?? Das wäre echt nett . Ich bin doch zu doof für sowas *rofl*

Also , ich sag schonmal DANKE

Gruss
Tommes
 
  • link in der signatur . . . Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: link in der signatur . . .

hi tommes,

was möchtest du denn verlinken?

ich schätze ein einfaches www.***.de oder so sollte reichen.
falls nicht versuchs doch mal mit www.***.de urlwww.***.de/url (die url und /url in eckigen klammern) oder mit klick mich da musst du dann url=www.***.de in eckigen klammer setzen, dann den text wie klick mich und dann noch ein /url in eckigen klammern.

mfg
Kai
 
  • link in der signatur . . . Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: link in der signatur . . .

Hi ,

danke für die schnellen antworten ! Ich werd dann mal nen bissl rumprobieren :wink:

Schönen tag noch

Tommes
 
  • link in der signatur . . . Beitrag #5
G

Gast124934

Gast

AW: link in der signatur . . .

Die Signatur kann man genau so bearbeiten wie einen Beitrag, also mit "BBCode".

MfG,
Sven
 
Thema:

link in der signatur . . .

link in der signatur . . . - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben