Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso?

Diskutiere Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen Habe einen spiderling Tapinauchenius gigas sie ist ca 1cm gross luftfeuchtigkeit 70 23-25 grad . Sie hat ein kleines 7,5 mal 20...
  • Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso? Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Habe einen spiderling Tapinauchenius gigas sie ist ca 1cm gross luftfeuchtigkeit 70 23-25 grad . Sie hat ein kleines 7,5 mal 20 cm extra für baumbewohner terra hat auch ein schönes gespinnst gemacht hab sie jetzt seit 4 monaten vor einer woche hat sie sich unten am boden ein loch gebuddelt und dort hängt sie jetzt die ganze seit rennt zwar abends rum aber sie hält sich nur noch unten auf hat das jemand schon gehabt ?essen hab ich ihr jeden 2 tag mal ne kleine grille rein getan hat sie auch gefuttert !! mfg marcel



 
  • Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso? Beitrag #2
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso?

hallöchen

also ich habe auch einen von den genanten slings
naja meiner hat sich auch ne höle gebaut ich denke bei manchen is das normal aber das mit dem futter is das nich ein bissel viel so jeden 2 tag ein heimchen???

achja habe auch mehr von baumbewohnern die sich ne höle gebaut haben.


lg tine
 
  • Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso? Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso?

Huhu,

ich denke es ist für gigas Slings nicht ungewöhnlich wenn sie sich am Boden aufhalten. Ich habe 10 Tiere dieser Art hier (1.-2. FH ) . Von denen hocken manche im Boden, manche oben und einige haben sich eine Röhre vom Boden bis untern Deckel gesponnen. :D

Jeden 2. tag füttern ist viel zu viel des Guten ;) .

Liebe Grüsse

Anne
 
Thema:

Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso?

Tapinauchenius gigas hat sich ne höhle in der erde gebaut wieso? - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben