Pterinochilus murinus entlaufen

Diskutiere Pterinochilus murinus entlaufen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, man man man, ich hätt immer gedacht mir passiert sowas ned und jetzt sowas. einmal vergessen das terri zu verriegeln und schon...
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #1
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5
hallo leute,

man man man, ich hätt immer gedacht mir passiert sowas ned und jetzt sowas.
einmal vergessen das terri zu verriegeln und schon ausgebüchst.
jetzt rauch ich erst mal eine zur beruhigung und das ich mich in ruhe der ünnötigen arbeit widme.
mal schau wann ich die wieder finde und wo im wohnzimmer.
adult ist se zwar aber davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen.
naja hilft jetzt ned.

mfg der VOLLDÖDEL
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #2
B

badboyswtal

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Hallo

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du Sie heut noch findest.
Dürfte sonst bestimmt ne schlaflose Nacht werden.

Gruss, Angie
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #3
Z

Zizou

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Moin,
mfg der VOLLDÖDEL
Naja, so muss man es dann auch nicht ausdrücken. Das kann nämlich wirklich jedem passieren. Besonders den Leuten, die meinen, ihnen passiere sowas nie. Routine....;)
du musst jetzt halt die bekannten Stellen (dunkel/eng etc) absuchen und hoffen, dass du sie irgendwo findest. Ich jedenfalls drück dir die Daumen!
Hast du noch andere Haustiere (Hunde, Katzen usw.)? Dann solltest du diese so versperren, dass sie der Spinne nicht unbedingt über den Weg laufen können!
Mit freundlichen Grüßen und VIEL GLÜCK
Jan Helge
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #4
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

danke euch,
nö nö ander tiere ausser skorps und vs. hab ich ned.
das mit den dunklen ecken und so ist so ne sache.
hab nen riesen wohnzimmerschrank neben beiner terrianlage und des reizt mich jetzt ned grad die zu zerlegen.
bin am überlegen ob ich ned die heizung ausschalte und ne wärmequelle vor der anlage schaffe.
evtl wird es ja so auch was.
ich lange auch ungerne an stellen wo ich nix sehe weil beißen will ich mich auch ned lassen.
man man man. so nen stress nur wegen einmal unachtsamkeit.
aber da weiß ich dafür jetzt schon nicht alles der routine zu überlassen.

mfg
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #5
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

:rock: gefunden.
war hinter dem schrank.
dank an kollegen hab ich na abbauen können.
a nest hat se sich auch schon gebaut gehabt.
die hatte es wohl eilig :D.

so jetzt schau ich wieder öfter nach ob auch wirklich alles dicht ist bzw ob verriegelt ist.

mfg
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #6
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Moin.

Dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei der Suche, und lass dich nicht beissen, die kleinen sollen ja ein recht potentes Gift haben!

Grüße,
Dominic.
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #7
Z

Zizou

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Moin,
so jetzt schau ich wieder öfter nach ob auch wirklich alles dicht ist bzw ob verriegelt ist.
Dann ist ja alles gut ausgegangen. Und du hast daraus sogar noch was gelernt!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Moin!

Dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei der Suche, und lass dich nicht beissen, die kleinen sollen ja ein recht potentes Gift haben!

Er hat sie doch schon längst wiedergefunden...
Solltest mal alles lesen und nicht nur den ersten Beitrag ;)

Grüße,

Aaorn
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #9
L

Lilly

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Abend,

es freut mich das Du deine VS wieder gefunden hast.:)
Es kann jedem mal passieren das eine VS durch Unaufmerksamkeit entwischt. Aber in Zukunft vergewissern das deine Terri immer richtig geschlossen sind.;)
Denn beim nächsten mal kann es weniger schön ausgehen.
Schließlich übernehmen wir eine große Verantwortung für unsere VS.

Grüße Lilly
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #10
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

moin,
jep ich weiß.

die spinne war eigentlich eh doppelt gesichert.
nur die büroklammer hab ich ned ans terri gemacht gehabt.
hab die p.murinus erst vor 2 tagen bekommen.
die war in ner HD und die hab ich ins terri gestellt.
wäre niemals darauf gekommen das die sich auch durch die dosen durchbeißen können.
hab das immer für ein gerücht gehalten, aber naja jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.
a kleiner ausbruchkünstler ist se aber (zuerst hd und dann glasscheibe)
auf die werd ich wohl erst recht drauf schauen:D
DSC00569.jpg

mfg
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #11
L

Lilly

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

Abend okin,

VS sind zu allem fähig, vergiss das nicht...;)
(nicht Böse gemeint):hi:

Grüße Lilly
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #12
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

moin

da frag ich mich grad wieviel spiders wohl schon von manchen züchtern oder händlern so ausgebüchst sind.
die meißten vs werden da wohl denke ich auch nur in den HD sitzen, in denen sie von einer börse zur nächsten gefahren werden.

will mir garned vorstellen wenn mir eine unter dem auto-fahren über die schulter läuft:spiderfurious:
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #13
S

SvensoNic

Gast

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

da frag ich mich grad wieviel spiders wohl schon von manchen züchtern oder händlern so ausgebüchst sind.

Nabend ,

meine Anti ist mir auch schon ausgebüchst als ich mal die Tür 1,5cm weit hab offen stehen lassen . . . am nächsten Morgen war die Tür immer noch so aber die Anti war weg und obwohl sie ein riesiges Weibchen ist ( zum Glück wieder gefunden :doh: )

GruSvenson
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #14
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

moin,

auf die rfahrung geh ich jetzt erstmal einen heben:beer:.
schönen abend.:D

mfg
 
  • Pterinochilus murinus entlaufen Beitrag #15
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Pterinochilus murinus entlaufen

moin,

hab gerade erst gemerkt, das die kleine schon wieder da ist ... hab ich irgendwie net gepeilt.

ansonsten,

meik
 
Thema:

Pterinochilus murinus entlaufen

Pterinochilus murinus entlaufen - Ähnliche Themen

Pterinochilus Murinus Umsetzen!: Hallo leute, Ich weiß, es sind schon viele Umsetz-Themen im Umlauf. Habe hier jedoch ein ganz spezieller Fall^^ Und zwar, hab ich ausgerechnet...
Ich glaub mein Pterinochilus murinus Weibchen stirbt!: Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hab ich ein adultes Weibchen ( Pterinochilus murinus) sie hat sich vor einem Monat gehäutet...
pterinochilus murinus, spiderling: Hey leute. Bin neu hier. Informiere mich schon seit ein paar wochen über das thema Vogelspinne. Habe auch schon das forum durchstöbert, wurde...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben