Unbeschriebene Art ...

Diskutiere Unbeschriebene Art ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hab seit ein paar Wochen einen kleinen Sling, die Art ist aber noch nicht beschrieben und ich weis nicht was das für eine Art das ist bzw. zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbeschriebene Art ... Beitrag #1
T

Tim19951

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit ein paar Wochen einen kleinen Sling, die Art ist aber noch nicht beschrieben und ich weis nicht was das für eine Art das ist bzw. zu welcher Gattung der Sling gehört, die Elterntiere kommen aus Costa Rica/Gua Peles.
Falls jemand irgendetwas über diese Art weis, schreibt mir bitte.
Schonmal vielen Dank im Voraus!!!
Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • fff.jpg
    fff.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 56
  • frf.jpg
    frf.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 42
  • sfdsf.jpg
    sfdsf.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Unbeschriebene Art ... Beitrag #2
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Unbeschriebene Art ...

Tach!

Sericopelma sp. "Guapiles"


Druschba
 
  • Unbeschriebene Art ... Beitrag #3
T

Tim19951

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbeschriebene Art ...

Sericopelma sp. Guapelis

Bist du sicher das, das `ne Sericopelma sp. Guapelis ist und wie hält man diese Art?
 
  • Unbeschriebene Art ... Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unbeschriebene Art ...

Hallo,

bitte beachte doch mal unsere Regeln zum Thema Bildbestimmung.

Der Spiderling auf Deinen Bildern könnte sonstwas sein.

Tipp: Verkäufer fragen was es ist, der sollte es ja eigentlich wissen ;) ... ausserdem: wenn Du nichtmal weisst welche Art, woher willst Du dann überhaupt wissen dass sie noch nicht beschrieben ist? ^^

Und bevor hier noch mehr rumraten ist hier zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbeschriebene Art ...

Unbeschriebene Art ... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben