asiatische vogelspinnen

Diskutiere asiatische vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habe (wieder) interesse an asiatischen, primaer suedost-asiatischen vs. chilobrachys, haplopelma, lampropelma-arten etc. wer kann mir...
  • asiatische vogelspinnen Beitrag #1
H

hoffmanni

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe (wieder) interesse an asiatischen, primaer suedost-asiatischen vs. chilobrachys, haplopelma, lampropelma-arten etc. wer kann mir weiterhelfen, wer hat eventuell etc?

merci
 
Thema:

asiatische vogelspinnen

asiatische vogelspinnen - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Welche Vogelspinne würde sich eignen?: Hallo, ich habe bereits seit knapp einem Jahr eine B. Albopilosum. Ich würde mir demnächst gerne eine weitere VS zulegen und wüsste gerne ob es...
Suche

Shelter

Suche Shelter: Ich nehme Vogelspinnen kostenlos ab (auch ältere und Männchen) Wer im Raum Köln lebt hole ich die Tiere ab, wer weiter wohnt muss entweder selber...
Zimmerteich: Hallo! Ich brauche mal euren Rat! Ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen :) Ich bin gerade dabei mir einen Zimmerteich zu bauen. Ich habe mir...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Oben