Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Diskutiere Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mal locker angefragt, weil ich für den Stammtisch der eigentlich nach Börse Bochum stattfinden soll keine Zeit mehr habe. Besteht Interesse an...
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #1
H

HW

Gast
Mal locker angefragt, weil ich für den Stammtisch der eigentlich nach Börse Bochum stattfinden soll keine Zeit mehr habe.

Besteht Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet?
Wenn ja, bitte ich um Vorschläge (Ort, Zeitraum).

Schönen Gruss

HW
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Mal locker angefragt, weil ich für den Stammtisch der eigentlich nach Börse Bochum stattfinden soll keine Zeit mehr habe.

... findet die börse denn trotzdem noch statt?

Besteht Interesse an einem Stammtisch im Ruhrgebiet?

... wäre sicher nicht verkehrt. wer geht denn da bislang so alles hin?

Wenn ja, bitte ich um Vorschläge (Ort, Zeitraum).

... öhem... düsseldorf, bochum... innerhalb des vrr klingt nicht übel. aber wer soll denn "den laden schmeissen"? ich frage deswegen, weil wir hier in düsseldorf schon mal ein treffen arrangiert haben, zu dem dann die hälfte nicht erschien und der rest aus leuten bestand, die einander nicht viel beibringen konnten (drei kannten sich untereinander und der vierte war ein mensch mit vier vs, der danach im nirvana verschwunden ist... wer weiss, vielleicht haben wir hexen ihn vergrault :mrgreen: )

hoffentlich bleibe ich nicht die einzige, die hier postet... :roll: :?

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #3
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Guten Morgen,
ich hätte auch Interesse, habe nur leider das Prob. das ich jedes WE. arbeiten muss :( .
Für mich käme da erst ab 19°° in frage und würde noch eine Freundin mit bringen.

Grüße und noch einen schönen Tag

Aline
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

... findet die börse denn trotzdem noch statt?

Yep, die mache ich auch noch mit. Das sind aber auch einer der Gründe warum ich den anschliessenden Stammtisch nicht mehr organisiere.


... wäre sicher nicht verkehrt. wer geht denn da bislang so alles hin?

Soll ein zarter Anfang sein. Leute kenne ich genug die ich dafür einspannen könnte. Ist nur eine Sache der Organisation.

hoffentlich bleibe ich nicht die einzige, die hier postet...

Hoffe ich auch mal, zumal ich evtl. Teilnehmern gewisse Anreize bieten könnte.;-)

ich hätte auch Interesse, habe nur leider das Prob. das ich jedes WE. arbeiten muss .

Ich dachte eh an Freitag/Samstag abends...

Dann harren wir mal der Dinge (Poster) die noch kommen..........

Schönen Gruss

HW
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #5
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Yep, ich habe einige Bekannte gefragt, die ich fast ausschliesslich durch das Forum kenne, und es wären fast alle dabei!

Ich hatte HW schon vorgeschlagen das man vielleicht die "Mitte",
also E, BO nehmen sollte (komme selber aus DU).

Ist ja auch schon merkwürdig das hier im Ruhrgebiet eine "Stammtisch-Freie-Zone" sein soll :)

Gruss
Thorsten

btw: ab 19.00 ist doch ok...sind wir nicht alle nachtaktiv :wink:
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #6
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hallo Ihr ,

also ich wär auch dabei . ich würd dann auch noch meine freundin mitbringen . Und mit dem standort Bochum , oder Essen wär ich sehr zufrieden :wink: .

btw: ab 19.00 ist doch ok...sind wir nicht alle nachtaktiv

jops , also auf mich trift das zu :p

Schönen tag noch . . .
Tommes
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #7
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #8
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Berlin Spinnen in den Pott ! :D
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hoffe ich auch mal, zumal ich evtl. Teilnehmern gewisse Anreize bieten könnte.;-)

... was für anreize? ich bin ja u.u. leicht zu ködern... :mrgreen: - speziell mit der aussicht auf kenntniserweiterung!

was den wochentag angeht:

ich bin flexibel. am liebsten ist mir natürlich der freitag, lasse mich aber überstimmen. von der uhrzeit her halte ich es mit aline. ich kann ebenfalls nur abends.

ort: majority rulez :mrgreen: hauptsache vrr, da semesterticket vorhanden.

V O R S C H L A G :

sollten wir interessierten uns nicht am besten alle mal zum nächsten stammtischtermin in bochum treffen und alles weitere dort gemeinsam besprechen? für mich klingt es nämlich so, als ob das für die meisten hier machbar wäre :)


viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #10
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

V O R S C H L A G :

sollten wir interessierten uns nicht am besten alle mal zum nächsten stammtischtermin in bochum treffen und alles weitere dort gemeinsam besprechen? für mich klingt es nämlich so, als ob das für die meisten hier machbar wäre :)

also den vorschlag nehm ich doch gerne an .

der nächste wäre dann ja freitag , wenn ich mich da nicht irren sollte , oder ?

Gruss
Tommes
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

vielleicht bis freitag dann *froi*

... oooops, ist das übermorgen? - mann bin ich vorschnell :oops: - da bin ich zum essen eingeladen...

sag mal an bitte! nicht dass ich da was angeleiert habe, was ich dann selber nicht einhalten kann, wo ich doch sooo gerne mit will.

alternativ könnten natürlich auch der eine oder die andere mit nach leverkusen fahren... 8)

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #12
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

also die nächste börse is am freitag in Bochum und danach war doch immer noch nen stammtisch , oder nicht (da war ich eigendlich noch ned , weil ich auch noch nicht sooo lange davon weiss :oops: )

Gruss Tommes
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #13
H

HW

Gast

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Yep, ich habe einige Bekannte gefragt, die ich fast ausschliesslich durch das Forum kenne, und es wären fast alle dabei!

Wäre doch schon mal ein guter Anfang....


also ich wär auch dabei . ich würd dann auch noch meine freundin mitbringen . Und mit dem standort Bochum , oder Essen wär ich sehr zufrieden .

Dann solltest du dich als Ortskundiger mal nach geeigneten Örtlichkeiten umschauen...;-)

Wo und Wann findet der Stammtisch statt, ich komme!!!

Keine Bange, für euch bleibt auch noch was übrig........;-)

... was für anreize? ich bin ja u.u. leicht zu ködern... - speziell mit der aussicht auf kenntniserweiterung!

Ich dachte mehr an kostenlose Nachzuchten, falls der Stammtisch sich etabliert, könnte ich auch Zubehör günstig vermitteln.....

also die nächste börse is am freitag in Bochum und danach war doch immer noch nen stammtisch , oder nicht (da war ich eigendlich noch ned , weil ich auch noch nicht sooo lange davon weiss )

Na ja, daran hapert es eben bei mir, weil es mir und den Tieren nach Börsenende einfach zu stressig ist noch einen Stammtisch aufzusuchen.

Sollte ein Termin und die Örtlichkeit stehen, dürfte alles weitere kein Problem sein. Ich könnte entsprechende Flyer auf der monatlichen Börse in Bochum auslegen, usw....

Deswegen die Bitte an dich, Tommes, falls du geeignete Örtlichkeiten (leicht erreichbar) kennst, nur zu.....

Schönen Gruss

HW
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #14
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

hallöli,

@all:

--> vote:

alle am 10. mai zur börse nach leverkusen kommen und den stand von hw belagern, dann weiter sehen. immerhin ist der eintritt da frei ;)

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #15
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

@ HW
Sie haben post :wink:

stimmt denn die addy "vagans@. . . .de" ?

Gruss
Tommes
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #16
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hallo ihr ,

hab mal ne kurze frage :wink:

Wieviele leute würden so ungefähr kommen ? Dann kann ich mich schon ma a bissl nach einer gemütlichen räumlichkeit umgucken . Weil es wär ja dumm , wenn dann nachher nicht genug platz wäre :eek:

Gruss
Thomas
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #17
H

HW

Gast

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hallo Thomas,

ich denke besser zuviel Platz als zu wenig.

Wichtig wäre eine gute Verkehrsanbindung (nicht zu lange suchen).

Schönen Gruss

HW
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #18
A

Avi2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hi,

wollt gern mal wissen wie weit das mit der Planung ist.
Gibt es schon einen geeigneten Ort?
Wie schauts mit dem Tag aus, ich denke Freitag oder Samstag bloß welcher...?
Wird ja leider nichts neues darüber geschrieben.

@HW:

du kannst davon ausgehen das H.K. und ich dabei sind.
Wie sieht es überhaupt mit der Anzahl der Interessenten aus?
Lohnt es sich weiter darum zu kümmern?

MFG Avi

www.vogelspinnenpage.de.vu[/url]
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #19
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

hallo avi,

schau einfach mal >>hier<<

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. Beitrag #20
A

Avi2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Hi

oh danke hab ich gar nich mitbekommen :eek: .
Bin das erste mal seit langem wieder in dem Forum gewesen.

MFG Avi
 
Thema:

Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet.

Stammtisch NRW - Speziell Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben