Eine kleine Frage

Diskutiere Eine kleine Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar gibt es hier irgendwo im Forum ein Bereich wo man Nachzuchten oder so kaufen kann? Also so gesagt eine...
  • Eine kleine Frage Beitrag #1
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar gibt es hier irgendwo im Forum ein Bereich wo man Nachzuchten oder so kaufen kann?
Also so gesagt eine ecke mit Kleinanzeigen?

Weil ich suche schon so lange nach einer Theraphosa art aber bei uns in den Läden gibt es nie welche...:crying:



vielen dank schonmal
 
  • Eine kleine Frage Beitrag #2
N

Nighthawk75

Gast

AW: Eine kleine Frage

Hi

ist auf der Startseite.
 
  • Eine kleine Frage Beitrag #4
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine kleine Frage

super viiiielen dank euch beiden :hi::hi:
 
Thema:

Eine kleine Frage

Eine kleine Frage - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben