wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen?

Diskutiere wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey!! klingt blöd is aber so :P ....ich will wissen wie lange es ca. dauert bis die heimchen schlüpfen-und zwar vom einstuch ins erdreich (das...
  • wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!!

klingt blöd is aber so :p ....ich will wissen wie lange es ca. dauert bis die heimchen schlüpfen-und zwar vom einstuch ins erdreich (das eierlegn)
bis zur ersten erkennung der tierchen!!! is zwar ned sehr intressant aber ich will es wissn da ich ja ein aqua umgebaut hab zu einem heimchen terri :D
hab nämlich grad beobachtet wie einweibchen ins erdreich gestochen hat um seine eier zu legn deshalb will ich es wissn! :) so nun hoffe ich auf hilfreiche antworten´und BEDANKE mich jetz mal im vorhinein!!!!

grüssssssseeeeeeee
jürgen
 
  • wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen?

Hallo

falls du keine Legebehälter ins Terrarium gestellt hast, Dosen mit Gaze drauf, werden die Eier sehr wahrscheinlich wieder von den Heimchen aufgefressen!

Bei 27°C brauchen die Kleinen ca. 3 Wochen bis sie schlüpfen!
 
  • wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen?

aha DANKE dir !!!!
werd da mal dran arbeitn!!
 
Thema:

wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen?

wie lange dauert es ca. bis heimchen schlüpfen? - Ähnliche Themen

FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Oben