Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

Diskutiere Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute ! Hat jemand mal nen Vorschlag wie ich Kakerlaken wieder einfange die mir abgehauen sind ????? Die haben doch tatsächlich den Deckel...
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute !

Hat jemand mal nen Vorschlag wie ich Kakerlaken wieder einfange die mir abgehauen sind ????? Die haben doch tatsächlich den Deckel von der Heimchendose aufgekriegt und sind nun über alle berge !!!!

Wie krieg ich die Viecher wieder ????? Mein Freundin dreht noch durch wenn sie die irgendwo rumlaufen sieht !!!!

Gruß

Stefan
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #2
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

Hallo,

ich glaube corvus oder tommes hatten mal einen Tipp gepostet, konnte ihn aber leider per "suchen" nicht finden.

Ein feuchtes Taschentuch (Lappen, ... ) in die Mitte des Raumes legen und dann warten bis sie kommen :twisted: ...
Bei mir hat es geklappt nachdem mich ein Heimchen fast 4 Tage lang mächtig genervt hat.

Gruss
Thorsten
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

Hi ihrz ,

jops , das hab ich ma irgendwo geschrieben :eek:
Aber ob des bei kakerlaken auch klappt ? Wenn ja , sag ma bitte bescheid ! dann muss ich ned sofort den kammerjäger holen , weil demnächst will auch ma "sowas" verfüttern und bei meine schusselligkeit . . . :wink:

schönen abend noch !
Tommes
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????


 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

schaff dir eine katze an...oder leih dir eine für 2 tage...danach ist die wohnung wieder "sauber" 8)
gruß
marc
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #6
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

hoi,


ja katzte oder nen leguan! gibt nichts besseres. bei einem zooladenfachgeschäft (kotz) laufen auch immer geckos im laden rum.. wer es fuer richtig haelt :)

aber mach es doch ma so es gibt so fallen (pappe) mit einem tropfen gift drinne extra fuer kakis. wenn die sich noch nicht vermehrt haben versuche es damit. sie halten sich gerne dort auf wo es dunkel und warm ist. aba das weißt du ja.

viel erfolg!
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

@Cypercorp

Vielleicht könntest Du mal schreiben um welche Art von Schaben es sich handelt denn wenn's z.B. Blaptica dubia sind dann sollte man sich m. E. keine allzu grossen Sorgen machen denn die Art geht in der Wohnung recht schnell ein....

LG, Ferdinand
 
  • Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? Beitrag #8
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

Also den lateinischen namen kenn ich mal wieder nicht ! Aber es handelt sich um die sog. TotenKopf Schabe ! Laut meinem Händler wird die wohl gemütlich weiterleben und dann den löffel reichen !!

Gruß

Stefan
 
Thema:

Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ?????

Mist mir sind Futtertiere abgehauen !!!!! Was NUN ????? - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Zusammenführung geht nach hinten los. Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, ich bins wieder mit einem neuen Problem. Es geht um meinen Kater Bilbo (1 1/2 Jahre, kastriert, Freigänger), dessen Freund vor...
Aufklärung von ungeeigneten Hamstersachen: Hallo, ich bin nicht ganz sicher,wo dieses Thema reinpasst, also kann es gerne auch noch verschoben werden. Also ich helfe ehrenamtlich im...
Oben