Tierquälerei!

Diskutiere Tierquälerei! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guckt euch dieses Video mal an edit: video entfernt ^^ Ich finde sowas total schei** wenn leute mit den Tiere ,,Spielen'' und dann noch immer do...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquälerei! Beitrag #1
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Guckt euch dieses Video mal an

edit: video entfernt ^^

Ich finde sowas total schei** wenn leute mit den Tiere ,,Spielen'' und dann noch immer do doof lachen :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierquälerei! Beitrag #2
znake

znake

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei!

Da könnte man echt kotzen wenn man sowas sieht. Echt schlimm was für Idioten es gibt :(
 
  • Tierquälerei! Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Tierquälerei!

Morgen

leider gibt es solche Videos viel zu häufig und wurden hier auch zur Genüge diskutiert.

Als das Messer kam, hab ich dann ausgemacht. Hoffe er ist mit dem Teil dem Tier nicht zu nahe gekommen :( und wehe ihr zerstört meine Hoffnung.
 
  • Tierquälerei! Beitrag #4
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Tierquälerei!

Moin,

darf ich dann mal bescheiden fragen, warum du so ein Video hier postest?

Wenn es dich so sehr ärgert, warum schaffst du dann die Möglichkeit, dass sich "diese" Videos auch auf anderen Plattformen wiederfinden? Die Macher der Videos werden es dir danken.

Unverständlicher Gruß

...der Werner

PS: Habe mir das Video übrigens nicht angesehen!
 
  • Tierquälerei! Beitrag #5
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Tierquälerei!

Hallo,

ich habe mir das Video auch nicht angesehen, aber dadurch, dass Du den Link jetzt hier reingesetzt hast, wird der, der das Video erstellt hat sich freuen, da er sehr viele Klicks bekommt :/

Grüße Lamia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierquälerei! Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: Tierquälerei!

huhu lamia und werner

ihr beiden nehmt mir die worte aus dem mund...

und das hier wird wieder ausarten, wie so oft....

schöne grüße an euch und mehr sag ich dazu nich :hi:
 
  • Tierquälerei! Beitrag #7
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Tierquälerei!

Hallo,

ich kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen.
Du hilfst doch noch dabei, dass dieses Video weiter verbreitet wird und zusätzliche "Klicks" bekommt. (auch wenn das sicher nicht deine Absicht ist bzw. der Grund ist, warum du das hier postest)
Ich habe es mir übrigens nicht angeschaut...das muss ich mir nicht geben.
Mir reicht schon das, was hier geschrieben wird.
 
  • Tierquälerei! Beitrag #8
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Tierquälerei!

hi,

da stelle ich doch mal die provokante frage was daran tierquälerei ist, wenn das tier als wirbelloser doch "schmerzfrei" sein soll wie es in dem futterthread erwähnt wird.

ich kann nicht erkennen ob das tier zu schaden gekommen ist und ich weiß auch nicht was mit dem tier nach dem dreh passierte.
eigentlich ist das fixieren vergleichbar mit dem spinnengriff.

sicher nicht die netteste art mit dem tier umzugehen aber das video hat ja noch beinah einen aufklärenden charakter^^

gruß karsten
 
  • Tierquälerei! Beitrag #9
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Tierquälerei!

HalliHallo!


Wie allgemein bekannt sein dürfte, entwickeln sich die meisten Amerikaner bis zum 14. Lebensjahr. Danach wachsen sie nur noch :devil:
Also von daher ist sowas nicht verwunderlich.


Aber Heimchen die mit ausgerissenen Beinen durchs Terrarium kriechen müssen, sind sicher auch nicht besser dran.
Oder Küken, die zwar tiefgekühlt zu kaufen sind, aber nicht so auf Bäumen wachsen .... :confused:


Man sollte mal drüber nachdenken, die Maßstäbe die man an andere stellt, erstmal bei sich selber anzusetzen.




Gruß
KATRiN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierquälerei! Beitrag #10
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Tierquälerei!

hallo fraxinus, hallo veith!

es steht euch frei im angesprochenen thread konstruktiv mitzuarbeiten, mitzudiskutieren, vorschläge zu machen, eure meinung zu vertreten etc., wobei veith das ja schon getan hat.

ich beziehe mich hierbei auf 'schmerzfrei' und tk-küken, die nicht auf bäumen wachsen.


greez
 
  • Tierquälerei! Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Tierquälerei!

hi greetz^^

es sollte (von mir zumindest) keine stichelei ggn den futterthread sein.
ich frage mich nur ob man tiere die ja schmerzfrei sein sollen überhaupt quälen kann.;)
ich weiß nicht ob du das video gesehen hast, die walzenspinne war mit paketschnur fixiert und lebte dabei noch.
ich meine der kerl sagte er will sie an eine echse verfüttern(?!?)
im grunde genommen nichts anderes als den männlichen heimchen die flügel aus zu rupfen damit sie nicht mehr so laut sind, oder die beine damit sie nicht so wuselig sind, und dann zu verfüttern.
da wären wir wieder bei der doppelmoral die einige an den tag legen wenn es um das verfüttern von lebewesen geht.

btw ich habe bisher noch nie gesehen das sich jemand darüber beschwert hat das ein heimchen mit höhnischem gelächter im hintergrund auf eine spinne zu in den sicheren tot getrieben wird.
aber naja, die sehen nicht niedlich aus, sind nicht übermäßig groß, nicht giftig und fressen auch keine amis....wozu also mitleid?:party:

gruß karsten
 
  • Tierquälerei! Beitrag #12
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Tierquälerei!

Hi!
btw ich habe bisher noch nie gesehen das sich jemand darüber beschwert hat das ein heimchen mit höhnischem gelächter im hintergrund auf eine spinne zu in den sicheren tot getrieben wird.
aber naja, die sehen nicht niedlich aus, sind nicht übermäßig groß, nicht giftig und fressen auch keine amis....wozu also mitleid?:party:

Ich glaube Du hast das nicht ganz richtig verstanden!! Jedes Kind weiss doch, dass eine Walzenspinne KEIN FUTTER ist!!!!!!!!!!
Aber Heimchen SIND FUTTTER, das steht schon auf dem Lieferschein der Onlinebestellung.
Ausserdem ist FUTTER billig, die Walzenspinne ist aber TEUER. Ist doch schade um das Schöne Geld!
:party:

Tschüss!
 
  • Tierquälerei! Beitrag #13
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: Tierquälerei!

Hi,

ich will ja nich klugscheißern, aber das solltest du nochmal überdenken:
Ich glaube Du hast das nicht ganz richtig verstanden!! Jedes Kind weiss doch, dass eine Walzenspinne KEIN FUTTER ist!!!!!!!!!!
In der Natur werden auch Walzenspinnen von anderen Tieren gefressen.
Ob es jetzt umbedingt notwendig oder sinnvoll ist seine Echsen mit Walzenspinnen durchzufüttern ist eine ganz andere Frage.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Tierquälerei! Beitrag #14
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Tierquälerei!

scherzkeks !

es sollte (von mir zumindest) keine stichelei ggn den futterthread sein.
ich frage mich nur ob man tiere die ja schmerzfrei sein sollen überhaupt quälen kann.;)
danke, bin momentan etwas skeptisch und -naja- empfindlich ... das war auch nicht wirklich böse gemeint, dass du/ihr euch doch im futter-thread beteiligen sollt, zumal du das ja wie schon gesagt konstruktiv getan hast.
aber vielleicht kann man das ja im futter-thread diskutieren, ich bin mir da nicht so sicher, was das schmerzen bei insekten angeht, und bin für jede idee / hilfe / unterstützung / anregung dankbar.

ich weiß nicht ob du das video gesehen hast [...]
nein, und ich glaube das ist auch besser so ...

btw ich habe bisher noch nie gesehen das sich jemand darüber beschwert hat das ein heimchen mit höhnischem gelächter im hintergrund auf eine spinne zu in den sicheren tot getrieben wird.
ich schon - bei den großen video-portalen gibt's alles, mehr muss ich nicht sagen, da gibt's sooo viel schauderhaften mist ...



Wie allgemein bekannt sein dürfte, entwickeln sich die meisten Amerikaner bis zum 14. Lebensjahr. Danach wachsen sie nur noch :devil:



greez
coolflame
 
  • Tierquälerei! Beitrag #15
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Tierquälerei!

Hallo!

es steht euch frei im angesprochenen thread konstruktiv mitzuarbeiten, mitzudiskutieren, vorschläge zu machen, eure meinung zu vertreten etc.
Dankeschön, zuviel der Ehre ....


es sollte (von mir zumindest) keine stichelei ggn den futterthread sein.
von mir auch nicht. Mir geht es einzig und allein darum:
Man sollte mal drüber nachdenken, die Maßstäbe die man an andere stellt, erstmal bei sich selber anzusetzen.


@Karsten: ich glaube er wollte die Echse an die Walzenspinne verfüttern, aber ich habs auch nicht richtig verstanden.





Gruß
KATRiN
 
  • Tierquälerei! Beitrag #16
A

Aaron K.

Gast

AW: Tierquälerei!

Moin!

Da sich dieser Thread wieder zum typischen "alle-you-tube-video-hochlader-sind-böse-thread" entwickelt und hier eh nichts anderes als Streit, Missverständnisse und heuchlerische Doppelmoral rumkommt, schließe ich hier nun..

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei!

Tierquälerei! - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben