Herkunftsnachweis

Diskutiere Herkunftsnachweis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich kenne das Prob. Habe bis heute keinen Herkunftsnachweis. Allerdings ist sie von privat, und der gute Mann hatte wohl alles, nur keinen...
  • Herkunftsnachweis Beitrag #21
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Herkunftsnachweis

Hallo,

ich kenne das Prob. Habe bis heute keinen Herkunftsnachweis. Allerdings ist sie von privat, und der gute Mann hatte wohl alles, nur keinen Plan von VS und deren Haltung. Schade, dass ich nicht alle mitnehmen konnte. :(
 
  • Herkunftsnachweis Beitrag #22
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Herkunftsnachweis

Und was ist wenn ich jetzt ein paar Brachypelmen aus eigener NZ übrig habe?! Soll ich mir dann selber 500 HKN´s ausstellen! ;-) Oder meint Ihr dann wird argumentiert: "Sehr geehrter Herr, wie eigene NZ? Haben sie denn einen SKN? (Wobei ein SKN NOCH kein MUSS ist, und schon gar nicht bei der Haltung von Wirbellosen)" :p Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass die Herren der zuständigen Behörden wegen 2-3 Brachypelmen Stress machen! Ich glaube wirklich interessant wird es für die erst wenn man 20 adulte smithis für 20€/Stück anbietet und nicht nachweisen kann voher die Guten denn sind! Aber sollte Jemand in dieser Richtung direkte Erfahrungen gesammeln haben, so wäre ich dankbar wenn er diese hier teilen würde ! :) DANKE schonmal!

PS: Ich lasse gerne alle meine Behauptungen die ich hier gerade getätigt habe berichtigen! ;-)
 
Thema:

Herkunftsnachweis

Herkunftsnachweis - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben